Dienstag, 10. Juli 2012

Post von Pretty Nail Shop 24

Vor ca. 2 Monaten wurde ich von Pretty Nail Shop angeschrieben, ob ich nicht ein paar Produkte aus ihrem Shop testen möchte. Vor ca. 1 Woche ist nun das Paket angekommen. Bestellt habe ich Jolifin Sparkly Orange (4,90€), einen Nailart Fineliner in Metallic Gold (3,90€) und einen Hologramm Nagellack in Lilac (5,90€)

Bei Pretty Nail Shop gibt es diverse Produkte für Nailart und Nagelpflege (aktuell z.B. die Wellness Kollektion)


Bei PNS24 kann man über Vorkasse, Nachnahme, per Paypal und Kreditkarte zahlen. Bis zu einem Warenwert von 100 Euro (!) zahlt man 6,90€ Versandkosten. Das finde ich schon ganz schön hoch. Einen Mindestbestellwert gibt es aber nicht.
Meine Versandzeit kann ich natürlich nicht mit der normalen Versandzeit von zahlenden Kunden vergleichen (hätte ich bezahlt und solange warten müssen, wäre ich doch recht ärgerlich gewesen), aber zur Verpackung kann ich was sagen. Meine 3 Lacke kamen in einem riiiesigen Paket. Ich finde, da könnte man durchaus kleinere Packungen anschaffen, damit weniger Müll produziert wird. Ansonsten war Alles gut und sicher verpackt.

In den nächsten Tagen stelle ich euch meine Produkte vor.
Andere Reviews zum Shop findet ihr hier, hier und hier.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Welches Produkt möchtet ihr zuerst sehen?

Kommentare:

  1. Oha, der Holo von Jolifin ist sosososo toll, ich hab ihn auch. Aber ich glaube Du hast Natürnägel oder? Schon in der Beschreibung des Lacks findet sich der Hinweiß, dass er (aus welchen Gründen auch immer...) nicht für den Naturnagel geeignet ist. In einem Forum hat dann mal eine Userin eine Anfrage an den PNS geschrieben, und von dort wurde nochmal bestätigt, dass er nur für künstliche Nägel sei.
    Ansonsten gebe ich Dir bezüglich der Versandkosten recht, viel zu hoch. Vor allem wenn man nur Nailtattoos möchte, die wunderbar in einen Umschlag passen für 55 Cent. Ich umgehe dies immer, PNS hat ja auch Stores und so lass ich mir von Bekannten immer vor Ort meine Sachen kaufen und günstiger schicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem künstlichen Nagel hab ich mittlerweile auch gelesen, aber bei der Bestellung hab ich es übersehen. Meine Bestellung ist ja auch schon ne Weile her, da waren noch nicht soviele Posts zu dem Shop und dem Nagellack online. Mittlerweile bin ich schlauer -_-

      Löschen
  2. Als Allererstes und ganz unbedingt und dringend möchte ich sehen, was Du Dir mit dem Fineliner auf die Nägel malst :D.
    Wie war das nochmal mit Fummelskram ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten wir mal ab, ob man das zeigen kann :D

      Löschen
  3. Ich würde mich über den Sparkly Orange Bericht freuen, die Farbe sieht echt toll aus <3

    Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Also...wenn Du den Holo von Jolifin loswerden willst - ich melde mich freiwillig !!!

    LG

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.