Mittwoch, 11. Juli 2012

p2 Glamorous Finish Glitter Top Coat 030 Let's Dance

Diesen Lack hab ich von p2 zugeschickt bekommen und er gehört wohl zum neuen Sortiment von p2. Den Preis und das genaue Datum, wann er in den Handel kommt, weiß ich leider nicht.


Der Lack ist ein Topper mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen und größerem hexagonalem (?) Glitter. Er lässt sich gut auftragen, man braucht aber eher 2 Schichten um von jedem Bestandteil etwa gleichmäßig viel auf dem Nagel zu haben.
Mein Fall ist der Topper nicht unbedingt, da ich so großen, groben Glitzer nicht mag, aber ich bin mal gespannt, wie die andern neuen Überlacke so aussehen.


Fazit: qualitativ guter Topper, der das Rad nicht neu erfindet, aber Erwartungen an kommende Lacke weckt. Empfehlung.
Note 1


PS: der Lack, den ich drunter trage ist China Glaze First Mate

Kommentare:

  1. sieht geil aus, ich liebe ja Glitzer :D und die Kombi is auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht n bisschen aus wien Sternenhimmel, ne?

      Löschen
  2. schlecht schaut es definitiv nicht aus =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den schön, werd ihn mir bestimmt holen, wenn ich den mal seh! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gar nicht so schlecht. Falls die anderen Topper nicht besser sind, werde ich mir den wohl zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Fall wär's jetzt auch nicht, aber Glitter Topper im Sortiment? Hmhh... Na, da bin ich mal gespannt :o

    AntwortenLöschen
  6. Von Glitter-Toppern hab ich ziemlich die Nase voll, mich nervt das Entfernen, das trotz Foil-Technik einfach viel zu lange dauert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör bloß auf, ich hab mich ne Dreiviertelstunde gequält, bis alles ab war.

      Löschen
  7. Ich mag ja Gliter total. Bin gespannt was noch für welchen kommen, dieser ist mir zu normal.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glittertopper im Sortiment macht schon mal einen guten Eindruck. Ich bin unheimlich gespannt drauf, was es ab Herbst Neues gibt. Hoffentlich kommt P2 wieder zu alten Glanzzeiten zurück und hat tolle Farben im Angebot ;)

    AntwortenLöschen
  9. Zu dem Event bin ich auch eingeladen, wirst du hingehen?
    Dann wär ich schonmal nicht die einzige Berlinerin :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny, ja ich werd hingehen. Dann sehn wir uns ja! ^_^

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.