Sonntag, 29. Juli 2012

NOTD Volcano

Mal wieder ein Nail of the Day statt eines neuen Swatches.Auf den Namen kam ich, weil ich irgendwie an einen brodelnden Vulkan denken musste, als ich auf meine fertigen Nägel geguckt hab :D


Verwendet habe ich mal wieder meinen Lieblingstopper Essence Waking Up In Vegas und L'oréal Black Ruby.


Ist das hübsch oder ist das hübsch?



Kommentare:

  1. sehr hübsch. und ich bina uch sehr traurig, dass ich den topper nicht habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Grund zur Trauer! Es gibt ihn (oder einen sehr ähnlichen Lack) jetzt im Standardsortiment unter dem Namen "Night in Vegas" http://www.hearttobreathe.com/2012/03/essence-nail-art-special-effect-topper.html

      Löschen
  2. Schön. Gefällt mir sehr gut. Genehmigt ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt soooo schön aus! Wirklich nach Vulkan :D

    AntwortenLöschen
  4. Schick, finde den Namen sehr passend :D

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nicht nur hübsch, sondern sehr hübsch! Gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Überlack!
    Deine Kombi ist echt toll und erinnert wirklich an einen Vulkan.

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch! Die kombi sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sogar sehr hübsch!

    Werde mir den Effektlack wohl jetzt doch noch holen.. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mega gut! Oo
    Black ruby steht direkt neben mir! Das wird morgen erstmal nachlackiert!
    Super!

    AntwortenLöschen
  10. aaawww das sieht soooo super aus =)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.