Donnerstag, 26. Juli 2012

Neue LE: Rival de Loop Young "Sun"

Ab jetzt im Handel erhältlich:

Die Produkte der LE seht ihr bei Pinkmelon.


Herzlichen willkommen zur heutigen Ausgabe von "Dinge, die die Welt absolut überhaupt garnicht und auf gar keinen Fall braucht". Oder hattet ihr auch schon öfter mit Sonnenbrand auf den Fingernägeln zu kämpfen? Nein? Is ja n Ding.

Kommentare:

  1. Klar hatte ich schonmal einen Sonnenbrand auf den Nägeln,hahaha :D .. Ne mal im ernst,das kommt wohl dabei raus wenn Firmen keine Ideen mehr für irgennt welche LEs haben.Dann sollten die es lieber gleich lassen,anstatt so einen misst auf den Markt zu bringen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha.. wollen die die Kunden für dumm verkaufen? Tragisch ist wahrscheinlich, dass gewisse Leute sowas auch noch kaufen, weil sie das Gefühl haben, ihre Nägel schützen zu müssen. Und die Farben sind ja wohl mal *gäääääääääääähn*.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Zumal Nägel ja auch irgendwie schon tot sind :D

    AntwortenLöschen
  4. So ein Sonnenbrand auf den Nägeln ist ganz schön gruselig. Jawohl. Das ist ein ganz ernst zu nehmendes Problem und man sollte unbedingt einen Sonnenschutz-Lack verwenden.

    :DDDD - WTF soll das denn jetzt? Ein Lack mit Sonnenschutz? Also meine Lacke haben alle Sonnenschutz - und zwar 100%igen. Woahhh...krieg ich die Krise - man wird für dumm verkauft, wenn man daneben steht.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. um ehrlich zu sein ... also während meiner chemo musste ich - ärztlich - meine nägel dunkel (schwarz, braun, dunkelrot) lackieren, da durch das sonnenlicht die nägel unter der behandlung angegriffen werden können und abfallen. wenn dieser UV schutz wirklich funktioniert, hätte ich nicht 6 monate dunkel tragen müssen, das wäre toll gewesen. nun ... wie auch immer. es ist vielleicht nur ein spaß, aber vielleicht auch extrem nützlich für manche. im übrigen verlor ich den nagel vom großen zeh ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, für so einen Fall ist ein solcher Lack natürlich nützlich - vorausgesetzt, der UV-Schutz funktioniert wirklich. Andererseits sehen dunkle Nägel ja auch sehr "vampy" aus :) Wächst dein Zehennagel wieder nach? Bei manchen wachsen die ja wieder, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wenn jemand eine Chemo macht, dann passiert ja soviel mit dem Körper und es gibt soviele "Baustellen", da wär es natürlich klassen, wenn man ein Problem weniger hätte. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein solches Produkt für die Allgemeinheit wenig nützlich ist.

      Löschen
    2. er wuchs nach (chemo ist schon 2 jahre vorbei), sieht aber bis heute etwas weiß verfärbt aus. egal, hab ja lack drüber :D
      es sah wirklich toll und vampy aus, aber 6 monate die gleiche farbe??? danach ist meine sammlung richtig explodiert, in allen farben, grins. du kennst doch meine seite?

      lg
      monika
      https://www.facebook.com/LacqueMeTender

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.