Montag, 9. Juli 2012

Neue Kollektion: Zoya Diva Herbst 2012

Hab ich was verpasst? Oder hat einer von euch ein Presserelease gesehen? Wie dem auch sei, HIER sind Scrangies Swatches.

Und anscheinend erwarten uns noch 2 weitere Kollektionen für den Herbst, Gloss und Designer. Infos gibt's hier.

Mich macht die Kollektion leider nicht wirklich an. Hab ich alles schon mal gesehen. Lediglich Song find ich ganz schön. Was meint ihr?

Teil 2

Teil 3

Kommentare:

  1. Find ich so ganz schön, aber nicht knallermäßig. Ist nix dabei wo ich sage, dass ich die unbedingt haben muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Also klar es sind keine noch nie da gewesenen Farben, aber dafür finde ich sie trotzdem sehr schön :)
    Entsprechen alle so ziemlich meinem Beuteschema, bin mal gespannt wie Teil2 wird...hoffentlich mies sonst werd ich noch arm...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 und 3 sind nicht so spannend, glaube nicht, dass du dabei arm wirst. Vor allem bei der Jellykollektion *schauder*

      Löschen
  3. daul ist misslyn las vegas, oder? der machte mich am meisten an, klar, beuteschema ...

    lg
    Lacque me Tender

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen sich zumindest ziemlich ähnlich.

      Löschen
  4. Kein WOW Effekt aber ein paar sind wirklich schön :)
    Liebe grüße & danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.