Freitag, 13. Juli 2012

Neue Kollektion: Essie Fall 2012 Stylenomics

Hier gesichtet.

Leider finde ich, das man anhand der Pressebilder noch nicht viel zu den Farben sagen kann. Ich bin schon mal gespannt auf die ersten Swatches.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die sind ja ganz bezaubernd schöni. Okay, der grüne nicht, aber die piiinken- hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch einige aus der Kollektion! Die ganzen Pink-Magenta-Töne, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! Also mir gefällt was ich sehe recht gut, sind tolle Herbstnuancen und das Thema ist auch sehr schön :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die könnten interessant sein. Würden die essie-Lacke nicht 8€ kosten, ich würde wohl alle Kollektionen leerräumen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alle! Alle! Alle! Werde kaufen! Boah! Die sehen wirklich toll aus! Aber auf Swatches bin ich trotzdem gespannt ;D
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Link funktioniert bei mir nicht bzw. lädt ewig, aber ich habe einfach mal gegoogelt. Also "Don't Sweater It" und "Head Mistress" sehen spontan so aus, als müsste ich sie unbedingt haben :) Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Swatches.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. ist glaub nix für mich. Den grünen werd ich mir mal anschauen, aber die anderen... naja.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kollektion spricht mich von den Pressebildern her sehr an.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.