Montag, 23. Juli 2012

Neue Kollektion: China Glaze Hologlam Spring 2013 und noch viel mehr!

Viele Bilder von vielen neuen China Glaze-Kollektionen gibt es bei Polish Galore.

AH! Ich kann es kaum erwarten, erste Swatches zu sehen!

Kommentare:

  1. Wow,die Holos sehen auf dem ersten Blick echt super aus o.O

    AntwortenLöschen
  2. ich find alle kollektionen ganz toll, bin aber richtig auf die holos gespannt, schade das man nicht vorbestellen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin von meinem China Glaze Lack total begeistert und es wird bestimmt nich der letzte dieser Marke sein. Da passt mir die Avant Garden Pastel Petals Palette ganz in den Kram.
    Ach und noch einige andere sind echt schnieke.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub von den Holos hole ich mir die gesamte Kollektion... Ö.ö
    So toll!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich krieg zu viel, China Glaze hat meine Wünsche endlich erhört <3

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaah O_O
    Die Holo-Lacke.. ich kaufe alle!
    Die anderen finde ich jetzt nicht soooo spannend, aber die Holos.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Holos - oh wow :) Sommer 2013 wir kommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Uh yeah, Holos lassen mein Herz doch gleich dreimal höher schlagen, Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Holo-Lacke! <3
    Da hat sich das Warten gelohnt oder besser gesagt wird sich gelohnt haben, immerhin müssen wir ja noch ein ganzes Jahr darauf warten... Immerhin bleibt so Zeit sich finanziell darauf vorzubereiten, anscheinend werden die Holo-Lacke ja teurer ausfallen. Aber da die gesamte Kollektion zu besitzen klingt schon sehr verführerisch.
    Danke für die Info, mein Tag ist gerettet!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.