Dienstag, 31. Juli 2012

Meine liebsten Blogs

Die Idee hab ich von der Anne gestohlen. Ich hab bestimmt ein paar Blogs vergessen, die ich leider nur über Bloglovin lesen kann, aber da Bloglovin zur Zeit spinnt, weiß ich nicht genau, welche :/


SaLa schreibt mit Berliner Charme (dabei ist sie nur zugezogen :P) über MakeUp, Bücher und mehr. Und persönlich ist sie auch ne Nette :)



Fatma macht tolle Nailart und hat echt schöne Nägel.



Ausführliche Reviews über Schminke findet ihr bei der Erdbeerelfe.



Chester ist zwar Deutsche, schreibt aber auf Englisch und hat eine riesige, tolle Nagellacksammlung.



Nagelswatches, Nailart und humorvolle Schreibe - wat willste mehr?



Der Name ist Programm. Ich kenn keinen, der so kreativ ist!


     Hoffentlich schreibt Ninea bald mal wieder was, denn sie hat immer aktuelle Swatches und eine gigantische Sammlung mit lauter Schätzchen, die sie zeigen kann.
     

    Isabel mag roten Nagellack. Glaub ich ;)



    Der Header sagt eigentlich alles... :)


       Elena hat wahnsinnig lange Nägel und wahnsinnig viele Lacke zum Draufschmieren. Dazu kommt noch ne humorvolle Schreibe und atemberaubende Postfrequenz - Hammer!
       

      Swatches, Dupetests und Nailart (z.B. hier) der Extraklasse.



      Ausführliche Reviews, Nagelswatches und mehr gibt's bei Stephie.



      Last but not least: Die Prinzessin von Cottbus. Mode, Makeup und Lifestyle (aktuell berichtet sie von ihrem tollen Italien-Urlaub) charmant präsentiert :)


      Was sind eure Lieblingsblogs? Könnt ihr mir gute empfehlen?

      Kommentare:

      1. danke fürs li(n)ken :D werd demnächst auch mal wieder so nen kleinen blogs-i-love-post machen...so findet man immer noch neue tolle blogs, ich werd jetzt mal deine liste abarbeite...grüßle

        AntwortenLöschen
      2. Huhu :-) Den meisten davon "folge" ich auch. Und ich hab noch eine Empfehlung für dich:
        http://www.nihrida.com/
        Sie macht tolle Swatches und hat einen tollen Nagellackgeschmack ;-)

        AntwortenLöschen
      3. Ich lese die die du gennant hast auch sehr gerne :) Dein Blog gehört auch zu meinen Favourites und sonst lese ich noch sehr gerne den Blog von Talasia ( http://talasia.blogspot.de/ ).Ich mag immer ihre Amus,die sind so schön bunt :)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Talasia folge ich schon, ich mag ihren Blog echt gern.

          Löschen
      4. vengeance cosmetics lese ich auch, über ein paar andere bin ich zwischendrin mal gestolpert. aber eben benannter ist der einzige von denen, die ich regelmäßig lese :)
        wenn du gern nagelswatches usw verfolgst und bewunderst, kann ich dir folgende empfehlen:

        http://miyacore.blogspot.de/
        http://the-swatchaholic.com/
        http://www.chitchatnails.com/


        ansonsten lese ich super gerne noch honey and milk :) der blog wird von 3 mädels geschrieben, die hauptsächlich high end produkte vorstellen. besonders die liebe suki hat immer wieder atemberaubende nachschminkaktionen und wunderschöne nail designs :)
        http://www.honeyandmilk.net/

        uuuuund den blog von hanny honeymoon verfolge ich schon ewig, wohl mit am längsten... wunderschöne fotografie! reinschauen lohnt sich :)
        http://hanny-honeymoon.blogspot.de/

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Mia les ich schon und the Swatchaholic und HoneyandMilk auch, die andern beiden kannte ich noch nicht, die muss ich mir unbedingt mal ansehen.

          Löschen
      5. Ui vielen Dank, ich fühle mich geehrt :D Die meisten der anderen vorgestellten Blogs kenne ich, manche gehören auch zu meinen Lieblingen. Die restlichen werde ich mir gleich mal ansehen. Ich habe bestimmt 400 Blogs in meiner Leseliste, aber meine Lieblingsblogs sind in meiner Sidebar zu finden - du bist übrigens auch darunter ;)
        Liebe Grüße,
        Erdbeerelfe

        AntwortenLöschen
      6. Wow, ich fühle mich sehr geehrt. Vielen lieben Dank! Ich bin grad sprachlos!

        AntwortenLöschen
      7. hihihihihi! danke für's verlinken!!! :D
        die meisten lese ich auch! :)

        AntwortenLöschen
      8. Uh...oh, Danke Dir, meine Liebe (cheri cheri Lady) ;D

        Liebe Grüße,
        Elena

        AntwortenLöschen
      9. Prinzessin Anne les ich auch und find ihn total klasse :-)

        Lg XOX

        AntwortenLöschen
      10. Oh du bist süß :) Und hier muss ich wieder feststellen, dass mein Header die totale Baustelle ist. Ich bin derzeit am Basteln, aber das ist schon eine aufwändige Sache ;)

        Die Blogs von Fatma, Isabel, Deleeylah und Ninea lese ich auch ganz gerne. Und natürlich deinen :D

        AntwortenLöschen
      11. Lieben Dank für das Verlinken!
        Woher weißt du bloß, dass ich roten Nagellack mag :D

        Fast alle von dir verlinkten Blogs verfolge ich ebenfalls. Die restlichen werde ich mir nun mal anschauen.

        LG
        Isabel

        AntwortenLöschen
      12. Uiii, danke für die Verlinkung *freu*. Ich freue mich riesig, dass du meinen Blog so magst. Wie du weißt, finde ich deinen ja auch ganz toll ... wir Nageltanten unter uns halt ;) Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      13. Oha, tausend Dank fürs Verlinken! Damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr. Und außerdem gibt's neuen Guckstoff für mich zu entdecken, das ist immer wieder gut. (Der Empfehlung von Nihrida.com kann ich mich übrigens nur anschließen, der Blog ist großartig.)
        Auf die Seite mit der atemberaubenden Postfrequenz traue ich mich kaum. Wenn DU schon sowas sagst, wie oft schreibt die dann? Stündlich? Da werd' ich ja nur noch beschämter.

        AntwortenLöschen
      14. Oh du meine Güte! Ich hab deinen wunderbaren, lieben Post total übersehen! Mann, das ist ärgerlich. Dann also jetzt:

        Vielen lieben Dank für verlinken und bekanntermachen!!

        PicturedTinsel's Blog lese ich auch sehr gern. Dank diesem Post habe ich bald noch viel mehr Hübsches zu lesen :)

        AntwortenLöschen

      Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.