Mittwoch, 25. Juli 2012

Meine Lieblingsnagellacke von p2

Und mal wieder eine Lieblingsnagellack Top 4, dieses Mal von p2.


Meine Lieblinge sind: 342 Break the Rules. 550 Dangerous (,der leider nicht mehr im Sortiment ist), Indigo Denim (aus der Denim Delight LE, die vereinzelt noch erhältlich ist) und 545 Just need style


Break the Rules habt ihr auch schon bei meinen Lieblings-Rosatönen gesehen.
Dangerous ist ein tolles warmes Schimmerlila.
Indigo Denim soll aussehen wie Jeans und ich finde, der Vergleich passt. Sehr schicker Lack und der Einzige, der hier nur mit einer Schicht perfekt gedeckt hat.
Just need Style ist nicht nur ein Dupe zu Zoya Bevin, sondern auch ein tolles angegrautes Mintgrün.

Mögt ihr p2? Was ist euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. Ich mag p2-Lacke echt gern! Den grünen aus der Wahts up Beach Babe gehört neuerdings zu meinen liebesten Grüntönen und auch Break the rules find ich toll!
    Aber ganz oben ist auch who cares, ein 100% Dupe zu Mint Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Who Cares hab ich auch - gut zu wissen, dass der wie der Essie ist, denn der steht auch schon ewig auf meiner Liste.

      Löschen
  2. die beiden Töne in der Mitte gefallen mir besonders =) den Indio Denim besitze ich sogar. einen ähnlichen lilanen habe ich von Catrice, weswegen ich mir den von p2 nicht geholt hatte ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Dangerous" wollte ich auch haben, aber ich habe ihn nicht mehr bekommen :( schade, der ist wirklich toll. Eine Dupe-Idee hast du nicht zufällig, oder?!

    AntwortenLöschen
  4. Dangerous habe ich leider auch nicht mehr bekommen, aber toll sieht er auf jeden Fall aus. Die 3 Glitzer-Lacke aus der denim delight LE habe ich alle gekauft und find besonders den hellblauen toll. Der dunkle erinnert mich aber auch total an Jeans, das ist p2 wenigstens mal gelungen ^^
    Break the rules habe ich auch und bei mir sieht er dunkle aus als auf deinen Fotos. Mag ihn trotzdem sehr, die Farbe hat was. Ansonsten ist mein p2 "fever" der am meisten benutzte Lack in meiner Sammlung, obwohl ich sonst nicht so auf Rottöne stehe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Mintgrün finde ich am schönsten muss ich mir merken für dne nächsten Einkauf.

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.