Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Lieblingsnagellacke von OPI

Uuuund mal wieder ein Top 4-Post, dieses Mal mit OPI.


Meine Lieblinge sind: Extravagance (aus der Designer Series von 2008), Dutch ya just love OPI? (aus der Holland Collection vom Frühling diesen Jahres), Ogre-the-top Blue (aus der Shrek Forever Collection von 2010) und Mermaid's Tears (aus der Pirates of the Caribbean Collection von 2011)


Extravagance ist ein lila Hololack mit "scattered" Holoeffekt, der in 2 Schichten deckt und ne super Haltbarkeit hat.
Dutch ya just love OPI? ist ein Lila mit Kupferschimmer und deckt auch nach 2 Schichten.
Ogre-the-top Blue ist - wie der Name schon sagt - ein strahlendes Blau, das sogar schon nach einer Schicht deckt.
Mermaid's Tears ist ein bisschen zickig im Auftrag und kann stellenweise sogar 3 Schichten vertragen, das tolle angegraute Mintgrün isses wert.


Wo ihr OPI-Lacke überall kaufen könnt, seht ihr hier.

Habt ihr Lieblingslacke von OPI?

Kommentare:

  1. Die OPI DS Lacke sind einfach der hammer....soooo schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Extravagance ist richtig geil! :) Ist iwie mein liebster OPI- Lack, denn durch den Hauch von Holo hat er ein so geiles Finish *-*

    Ein Träumchen! :D Wobei ich ihn jetzt iwie weniger lila finde xD Für mich ist die Hauptfarbe schon rot. Viele sagen zwar auch purple, aber kA.. sehr sehr schwaches purple find ich xD
    Aber wie dem auch sei xD Geile Farbe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir uns auf Magenta einigen? :D

      Löschen
    2. XD

      Mir reicht, dass wir ihn beide toll finden! :D

      Löschen
  3. Extravagance finde ich echt hübsch =)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.