Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Lieblingslacke von Make Up Store

Heute mal wieder ein Top 4-Post:


Meine Lieblinge sind: Siw, Charmaine, Britta und Kaja. Und: JA, ich hab absichtlich das Wort Mama fotografiert :D


Siw ist ein hellblauer Holo mit grauenvoller holotypischer Konsistenz. Nach 2 Schichten deckt er, aber es ist nicht leicht, den Auftrag gleichmäßig zu machen.
Charmaine ist ein petrolfarbener dezenter Holo mit perfekter Konsistenz (deckt nach 1 Schicht) und super Haltbarkeit - einer meiner absoluten Lieblingslacke.
Britta ist wieder ein Vollblutholo, dieses Mal in Hellrosa. Er hat dieselbe schreckliche Konsistenz wie Siw, ist aber auch genauso schön.
Kaja ist ein helles Periwinkle-Blau mit gaaaanz leichtem Holo - wirklich hübsch. Konsistenz und Deckkraft


Habt ihr Lacke von Make Up Store?

Kommentare:

  1. Ist das die Marke, die man im Müller kaufen kann?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist Make Up Factory, dieses hier gibt's nur im Make Up Store.

      Löschen
  2. Charmaine ist wirklich eine super schöne Farbe, die würde mir auch sofort zusagen =)

    AntwortenLöschen
  3. Charmaine ist so schön, ich will den auch *_* aber da kommt man nur schwer ran, oder? Und günstig sind die auch nicht gerade, wenn ich mich recht erinnere... *seufz* Die Leiden eines Junkies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's nur im Make Up Store und ich glaube, es gibt nur den in Berlin im Alexa.

      Löschen
  4. Ich habe noch keine Lacke von Make up Store, aber Kaja und Charmaine gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. grad hab ich an die Lacke vom Make Up Store gedacht, dass ich da unbedingt mal hin muss, dann seh ich deinen Post und ich fühl mich noch bestätigt. Ich liiiebe Holo!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wirklich sehr toll <3
    Ich muss unbedingt mal wieder nach Berlin, eine Bank überfallen und dann den Laden im Alexa leer kaufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Vor einem Jahr in Berlin hab ich mir Madeleine eingepackt. Auch holo und ebenso problematisch wie die von dir. Ich will den Lack mal noch mit der Nfu.Oh Aquabase probieren, obs dann besser klappt.
    Ansonsten gefällt mir auf Anhieb Kaja ganz gut. Den merk ich mir.
    Aber du hast Recht - man braucht viel Geld im MakeUpStore ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben und Holos *_*

    Den Laden muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal meine Schwester besuche. Ich kenn mich in Berlin nur wenig aus, daher meine Frage: Wo finde ich das Alexa? :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt am Alexanderplatz. Riesiger rotes Kaufhaus, kannste gar nich verfehlen :)

      Löschen
  9. hrmpf... Nächstes Mal muss ich einen Tag länger in Berlin bleiben, wenn ich dort wieder geschäftlich unterwegs bin. Im Alexa war ich zwar, aber konnte mangels Zeit nur durchrauschen und hab Make Up Store zwar gesehen, aber keine Zeit zum rumschauen gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. In dem Laden stand ich letztens auch drin und hab die Lacke bewundert.
    Deine Top 4 sehen auch echt klasse aus! Charmaine und Britta gefallen mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  11. würd sie alle nehmen! habe bisher aber noch keine in meiner näheren umgebung entdeckt :S

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.