Mittwoch, 25. Juli 2012

Maybelline Jade Moisture Extreme 545 Dark Rosewood

Diesen Lippenstift hab ich im Rossmann gekauft, als Maybelline grad im Angebot war. Normalerweise kostet er 4,95€.


Dark Rosewood sieht auf der Website von Maybelline viel dunkler und braunsticher aus. Ich würde die Farbe aus Himbeerrosa beschreiben.


Der Lippenstift ist cremig und hat eine ganz gute Deckkraft. Er riecht leicht süßlich (wie ne Mischung aus Vanille und Waldmeister), ist aber geschmacklos. Die Farbe ist nicht auffällig, sondern schön dezent und feminin - echt toll!

links nackt, rechts mit Maybelline Jade Moisture Extreme 545 Dark Rosewood

Die Haltbarkeit ist gut. Ca. 3 Stunden hält er bei mir ohne Trinken und Essen, aber auch das übersteht er, muss bisschen nur nachgezogen werden.
Von dem Versprechen: "spendet extreme Feuchtigkeit" merke ich übrigens nichts. Ehrlich gesagt ist sogar das Gegenteil bei mir der Fall. Nach 6 Stunden Tragezeit hatte ich trockene, schuppige Lippen. Schade.


Fazit: tolle Farbe, tolle Haltbarkeit, aber wer hier nach pflegender Lippenfarbe sucht, der wird enttäuscht - eingeschränkte Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. irgendwie gefällt mir die Farbe ja, aber irgendwie auch nicht. ach ich weiß auch nicht :D aber doof ist, dass der Lippenstift keine Feuchtigkeit spendet, so wie er es verspricht.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farbe wunderschön!
    aber mir ist es beim kauf immer sehr wichtig,dass
    der lippenstift die lippen auch pflegt..schade :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist doch sehr schön. Ich glaube ich muss den Rossman mal wieder besuchen. ;D

    Kati

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.