Dienstag, 31. Juli 2012

Maybelline Colorama

Auf der Facebookseite von MNY (klick) gibt es erste Bilder und eine Gewinnspielankündigung für die neuen MNY Colorama-Lacke, die im September kommen.

Da die Lacke zuerst auf der MNY-Seite zu sehen waren, nehme ich an, dass Pippasalis Vermutung, dass die Lacke die MNY-Lacke ersetzen (klick) richtig ist.

Wie findet ihr die neuen Lacke?

Kommentare:

  1. Ich hab einen Aufsteller davon im Müller gesehen, war aber nichts Besonderes dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. Grausam, so weit ich das beurteilen kann. Sieht irgendwie stark nach der alten MNY-Flasche aus und die fand ich unmöglich, wegen dem hohen Gewinde. :D
    Naja, ist jetzt nicht so, dass ich MNY groß vermisst hätte - es waren eher einige Farben und die sind nicht dabei. Also von daher...

    AntwortenLöschen
  3. In Österreich gibts ein paar Farben bei BIPA, es sind exakt die MNY Flaschen. Mich würde es freuen wenn wir damit wieder ein paar MNY-Lacke zurück bekämen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, MNY wird schon gar nicht mehr verkauft :'D Hier wurde das jedenfalls aus allen Geschäften geschmissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ja "Ersatz". Guck dir mal den Link von Pippasali an.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.