Mittwoch, 11. Juli 2012

Manhattan Water Flash Lipgloss 59I

Nachdem ich ja von meinem Zeitschriftenpröbchen (was in der Glossybox wahrscheinlich als Vollprodukt gegolten hatte) so begeistert war, hab ich mir für 3,95€ im dm einen weiteren Lipgloss von Manhattan geholt, dieses Mal in der Farbe 59I.


Die Farbe ist ein rotstichiger, dunkler Roséton. Besser kann ich es nicht beschreiben.


Der Gloss ist recht klebrig und sheer, fühlt sich auf den Lippen aber nicht unangenehm an.
Mit dem Applikator muss man mehrmals in das Fläschchen, damit man genug Gloss rauskriegt für die ganzen Lippen. Nervig!
Der Gloss riecht fruchtig, irgendwie künstlich-erdbeerig (aber ich glaube, es soll Wassermelone sein) und schmeckt süß.

Links nackt, rechts mit Manhattan Water Flash Lipgloss 59I

Ca. 1 Stunde hält der Gloss bei mir auf den Lippen. Er spendet Feuchtigkeit und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass er meine Lippen ein wenig "plumpt", aber das kann auch Einbildung sein.


Fazit: bietet alles, was ich von einem Gloss erwarte, tut aber keine Wunder. Er glänzt schön, spendet Feuchtigkeit und unterstreicht die natürliche Lippenfarbe. Leider hält er nicht sooo lang, der Auftrag nervt durch das schmale Fläschchen und den Duft (und Geschmack!) muss man mögen. Für den Preis kann man aber wirklich nicht viel falsch machen, darum: Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Farbe! Werd ich mir mal genauer ansehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir farblich richtig gut. Mir ist aber mittlerweile aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit nur noch zu meinen Lippenstiften greife, daher werde ich mir wohl keine Glosse mehr kaufen ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an, muss die Lipgloss wohl auch mal testen :). Danke für die Review!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.