Donnerstag, 12. Juli 2012

Lustrous Stylish Nail Enamel

Für umgerechnet 90 Cent hab ich diese kleine Schönheit in einem Bamboo Mart in Thailand gekauft.
Eine Nr. oder Artikelbezeichnung kann ich nicht finden, aber die Farbe - ein schimmerndes Apfelgrün mit Foilfinish - ist doch mal der Hammer, oder?


Der Lack ist ein bisschen flüssig, hat aber ne vernünftige Deckkraft. Nach 2 Schichten ist alles gut. Die Trockenzeit ist okay, die Haltbarkeit auch. Nach 1 Tag hatte ich nur minimale Tipwear. Einzig Negatives: der Lack stinkt ganz erbärmlich.


Fazit: wunderhübsch und ein echtes Schnäppchen! Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Tolle Farbe und super Preis, da hätte ich wohl auch gut zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt hammer aus.

    AntwortenLöschen
  3. wui, die Farbe sieht stark aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.