Donnerstag, 26. Juli 2012

Lovely Crystal Strength Nr. 402

Diesen Lack hat mir eine liebe Freundin aus Polen mitgebracht. Lovely gibt es dort z.B. im Rossmann, wieviel der Lack kostet, weiß ich nicht.
Die Nr. 402 ist ein schönes Grün mit kupferfarbenem/pinkem Glitzer - toll!


Und das Fläschchen ist doch ein Kleinmädchentraum, oder? :D


Der Lack ist ein bisschen auf der sheeren Seite und nach 2 Schichten sieht man noch die Nagellinie. Auf die lange Trockenzeit bei 3 Schichten hatte ich allerdings keinen Bock (und die Trockenzeit hat auch so schon lang genug gedauert), darum ist es bei 2 geblieben. Die Farbe ist wirklich toll und auch der Schimmer kommt super raus, findet ihr nicht?


Fazit: wunderhübscher Lack. Ich beneide Polen echt um seine Nagellackauswahl. Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Der Schimmer ist ja toll! I like!
    Schade, dass man den Lack nicht in Deutschland bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Erinner mich ein klein bisschen an Aqua Lily von Rescue Beauty Lounge (aber wirklich nur ein klein bisschen). Hübscher Schimmer und auch schöne Grundfarbe. Bin fast etwas neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Aqua Lily ist mir beim Anblick der Bilder sofort eingefallen. Schöner Lack - Deine polnische Version ;o).

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbe. Lovely habe ich schon mal gehört und mich gewundert, dass es den im Rossmann geben soll. Schade, dass wir die Marke in Deutschland nicht haben.
    Der Stein auf dem Fläschchen erinnert mich stark an die alten wet'n'wild-Lacke, diese Rock Solid-Serie. Die haben genau so einen Flaschenhals und oben diesen Stein :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.