Donnerstag, 12. Juli 2012

Kneipp Badekristalle Sorgenlos - Baden in heißer Zitrone

95 Cent hab ich Rossmann in diesen Badezusatz gekauft. Nach Sonnenblume und Zitrone soll er riechen.


Das Badesalz löst sich nicht so leicht auf, wie ich das gerne hätte. Schaum gibt es keinen, aber das Wasser bekommt ne nette hellgelbe Farbe.
Der Duft erinnert mich an heiße Zitrone, aber extrem. Wenn man den Duft mag, denn liebt man diesen Badezusatz. Ich fand ihn ganz erfrischend.


Eine pflegende Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber der Badezusatz hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet.

Fazit: Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    sei mir nicht böse, aber ich hatte bei dem gelben Wasser irgendwie das Bild von Stampfkartoffeln (Kartoffelpüree) mit zu viel Milch verrührt im Kopf :)

    Aber ich habe noch soo viele Badezusätze von Tetesept, dass ich gar nicht dazu komme andere Badezusätze auszuprobieren.

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist einfach zucker!!

    LG Gold

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.