Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Criminal Minds Staffel 1
Gelesen: Eva Heller "Der Mann der's wert ist" - auch Frauenromane müssen manchmal sein :D
Gehört: naffing speschl
Getan: viel gearbeitet, Hausarbeit, Mr. L beim Mensch-ärger-dich-nicht fertig gemacht, in der Mittagspause gesonnt, mit Mr. L auf Arbeit gefrühstückt

 Ich bin grün

Gegessen: 

 Neuen Sushimann ausprobiert, Eiscremezeit!

Goldkiwi, Fish&Chips von Frosta

 Mal wieder Pizza, Geburtstagskuchen vom Kollegen

Getrunken: geschenkten Weißwein, Iced Latte Macchiato und Eisschokolade im Tanne B


Gedacht: so Einiges über so manche ;)
Geärgert: dass die Sonne scheint und ich arbeiten muss
Gefreut: über meine tollen Vögelchen, den noch viel tolleren Mr. L und das gute Wetter


Gewünscht: ich warte immer noch auf den Lottogewinn
Gekauft: neue DVDs


Geklickt: Blogs

Kommentare:

  1. ein criminal minds fan! ich schau das auch sehr sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. Criminal Minds! :D
    Mein Herzblatt und ich haben uns gerade durch alle Staffeln geguckt, das heißt, wie sind gerade in der fünften :D Die Serie ist so toll <3

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.