Sonntag, 22. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Mitternachtsspitzen - ich liebe Doris Day!
Gelesen: Tess Gerritsen "Totengrund" ein bisschen seltsam, aber ganz spannend
Gehört: Das neue 3 Fragezeichen-Hörspiel - unterhaltsam!
Getan: gearbeitet, mit Shakira Anne und Eva Padberg SaLa zum Sushi getroffen

 Sala gesteht, dass sie kein Sushi mag; Anne knabbert verführerisch am Rucola :D

 Und noch ein Bierchen *hust* hinterher

Gegessen:

 Sushi mit den Bloggerelsen im Aiko

 Grünteeeis und gebackenes Eis

Kindheitserinnerung und ewig nicht gemacht: Miracoli!, Schokokuchen

 Lasagne, Pizza mit Rucola verschandelt

Getrunken: Wein, Guinness, neuen Kräutertee
Gedacht: "Schade, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann."
Geärgert: über laute Nachbarn, schmerzende Zähne
Gefreut: darüber, dass ich so schnell soviele Likes auf Facebook hatte - Danke!
Gewünscht: Lottogewinn und ein bisschen Sonnenschein zur Abwechslung
Gekauft: Zugticket nach Köln (teurer Spaß!)
Geklickt: nix Besonderes

Meine Woche bestand eigentlich fast nur aus Arbeit *seufz* Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Totengrund hab ich auch gerade gelesen - finde es besonders gegen Ende ein bisschen abgefahren, aber insgesamt nicht übel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich habe soeben Appetit bekommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gebackenes Eis ist sooo lecker, vor 2 Wochen hatte ich so nen Team Event von der Arbeit aus und da waren wir in einer Kochschule und das gebackene Eis war das Dessert. Hmmm. Lecker.

    AntwortenLöschen
  4. DIe Essensfotos sind klasse!! HUNGER!

    AntwortenLöschen
  5. totengrund muss ich auch endlich mal anfangen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Essen-Fotos. Zugticket hab ich eben auch gebucht :) Das ist wirklich ein teurer Spaß.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.