Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: "Lothar - immer am Ball" auf Vox, ca 5 Min. haben gereicht. Ich konnte meine Hirnzellen absterben fühlen.
Gelesen: Camilla Läckberg "Meerjungfrau"
Gehört: Marlon Roudette "Hold on me"
Getan: gearbeitet, mit Mr. L neuen Kleiderschrank zusammen gebaut, Nagellacke ausgemistet und neu eingeordnet, für ne Freundin die Hochzeitsreise recherchiert


Gegessen:

Sushifeast mit Mr. L; Nudeln 1

 Burger King Beute; Nudeln 2

Nudeln 3, Schokokuchen

Getrunken: Schwarztee mit Milch - hab ich in Thailand für mich entdeckt
Gedacht: "Wann scheint endlich mal die Sonne?"
Geärgert: darüber, dass meine Freunde anscheinend denken, dass ich nix Besseres zu tun hab, als ihnen Reisen rauszusuchen, die sie dann doch nicht bei mir buchen.
Gefreut: über ne Einladung, meine Wellis
Gewünscht: dass ich mehr Zeit, Geld und Disziplin hätte :D
Gekauft: neuen Tee, neue Essence-Lacke und 2 weitere bei Freshnails, neue Milkakekse (schon probiert, leider sehr underwhelming)




Geklickt: holidaycheck.de


Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Bei deiner tollen Sammlung würde ich gerne mal durchwühlen....falls du heute abend Schritte in der Wohnung hörst: Mach' dir keine Sorgen, das bin nur ich. (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schlagen die Vögel Alarm und mein Freund haut dich um ;)

      Löschen
  2. Hmm spontan will ich die Milka- Cookies *-* Aber underwhelming :/ Hast du die warm gemacht oder so gegessen? Ich will die mit Daim *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die so gegessen. Die mit Daim waren besonders oll. Die Daimstücke haben mir Zahnschmerzen verursacht.

      Löschen
  3. Sind das die ausgemisteten Lacke oder die ganze Sammlung? :D Hammer. Das lässt das Herz eines Nagellacksammlers ja doch höher schlagen :D

    Auf deinen Thailand-Urlaub bin ich ja irgendwie immer noch neidisch *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Sammlung. Hab nen kleinen Schreck gekriegt, als ich alle auf einem Haufen sah :D
      Und mein Thailand-"Urlaub" (war ja eigentlich auch Arbeit)war sooo toll, davon werd ich bestimmt noch n Jahr zehren. *seufz*

      Löschen
  4. Und ich fühl mich mit meinen knapp 50 Nagellacken recht 'cool' :D Da hab ich ja ne mini-Sammlung im Vergleich zu deiner Sammlung :)
    P.S.: Die neuen essence-Lacke sind sowas von unästhetisch! Aber dennoch tolle Ausbeute ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will deine ausgemisteten Lack *-* Haha :DD
    Dagegen ist ja meine Sammlung mini mini^^

    AntwortenLöschen
  6. Soviele Lacke:)Da schlägt mein kleines Nagelackherz höher.Hast du mal gezählt oder geschätzt wieviele es sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze so zwischen 300 und 350, aber ich trau mich nicht zu zählen ;)

      Löschen
  7. Sushi habe ich auch gestern gegesseen! Lecker <3
    Und Lothar mit seine gekaufte Polin ist das letzte! ich bin selber Polin aber diese Plastik Polin kann ich nicht ab! Mann musst sich echt schämen! Voll schlimm!
    hahaha!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das arme Mädel. Man merkt, dass sie eigentlich auch keinen Bock auf ihn hat, aber irgendwer muss ja ihre OPs bezahlen, ne.

      Löschen
  8. Hey, Marina! Ich lebe durchaus noch, nur leider fehlt mir seit einigen Monaten die Zeit und Lust für den fliegenden Zirkus. Ich bin noch relativ aktiv auf meinem Buchblog, aber den anderen werde ich wohl demnächst erstmal löschen. Vielleicht habe ich irgendwann ja wieder mehr Motivation und Inspiration oder schneide mir eine Scheibe von dir ab. :D :) Ich fühle mich übrigens sehr geschmeichelt, dass du nachgefragt hast, ich hätte nicht gedacht, dass das jemandem auffällt. :D Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow o.o was für eine Sammlung. Ich habe nur 60 Flaschen, bim richtig neidisch auf deine Sammlung :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.