Mittwoch, 4. Juli 2012

I'm back, but not really

Ich bin zurück aus dem "Urlaub" und hab sogar ein paar Lacke zum Testen mitgebracht. Leider scheint hier in Berlin zur Zeit keine Sonne und ich hab die nächsten Tage auch ne Menge zu tun, außerdem hab ich auf der Reise meine Nägel ganz schön ruiniert. Deswegen werdet ihr zunächst erst mal mit Archivmaterial vorlieb nehmen müssen :P Und ich werde euch mit reichbebilderten Urlaubsposts neidisch machen ^_^



In meiner Abwesenheit habe ich außerdem bei GFC sogar noch 2 Leser dazugewonnen. Herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. Die Lacke sind ja toll..vorallem der Knallgrüne :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück :D
    Deine Nagellack-Ausbeute sieht wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back home. Du wurdest bereits vermisst ;o).
    Dein Naschkram sieht gut aus...sehr gut. Besonders die grüne Tüte mit den Nori-Algen Crackern.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück :)

    Die Lacke die du da gekauft hast sehen ja super aus. Vor allem der neongrüne und der lila Metallic Lack gefallen mir ;D

    AntwortenLöschen
  5. aawww, meine Lieblings-Nagellack-Tante schreibt wieder... Aber nur so kurz... sniff.

    Freu mich, bald wieder mehr zu lesen!

    LG

    P.S. der lila Lack (lilalack??) ist klasse!

    AntwortenLöschen
  6. hey, ich fahre bald nach berlin und würde mich über tipps freuen, wo man tolle nagellacke herbekommt :) von opi über deborah lippmann und co, ich bin offen und bereit für alles ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Galeries Lafayette, Quartier 206 und im KaDeWe bekommst du ne große Auswahl an allen möglichen Marken. Im Alexa findest du außerdem Make Up Store und Rituals. Ansonsten lohnt sich auch öfter mal ein Blick in den Douglas oder Karstadt. Und den 1€-Shop, die haben da auch manchmal ganz tolle Lacke!

      Löschen
    2. oh vielen dank, da werd ich aufjedenfall mal reingucken :)
      hast du auch schon den "dior-drucker" im kadewe entdeckt? da soll eine maschine von dior aufgestellt werden, bei der man sich auf einem display motive aussuchen kann, man dann seine hand hinein hält und das motiv auf den nagel gedruckt wird :)

      Löschen
    3. ? Das hab ich noch nicht gehört, aber ehrlich gesagt, da hätte ich auch Angst vor :D

      Löschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! Meine morgendliche Blog-Leseroutine war irgendwie unvollständig ohne deinen Post ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.