Dienstag, 17. Juli 2012

Ich bin jetzt auch bei Facebook!

Hier ist jetzt meine neue Facebook-Seite. 

Ich seh noch nicht ganz durch bei der Blog-Seite, z.B. kann ich mein Titelbild nicht verschieben und auch keine anderen Blogs liken :/ Demnächst werd ich aber auch über FB updaten und auch mal was Privates posten.

Auf der rechten Seite findet ihr euch meinen selbstgebastelten Facebook-Button (ich war einfach zu doof, einen echten per HTML einzufügen).

Kommentare:

  1. Ich blick da auch noch nicht so ganz durch :o(. Mach Dir nichts draus.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, privat bin ich ja schon seit 2 Jahren bei FB, aber son Blogaccount ist ja echt noch mal was Anderes. *kopfkratz*

      Löschen
  2. Ich habe meine Blog auch seid gester bei FB.Liken ist etwas versteckt.Einfach oben rechts da wo der Pfeil und das Rad ist draufklicken und dann auf "Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen" klicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Hast mir echt geholfen!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.