Samstag, 21. Juli 2012

Guerlain KissKiss Essence de Gloss 421 Grenat

Dieses kleine Schätzchen hab ich für saudreiste 30€ bei Douglas gekauft.


Die Farbe ist für mich wie immer schwer zu beschreiben. Ein kühles, helles Schimmerrot mit leichtem Stich ins Braune? :D Ich hab keine Ahnung, guckt euch die Bilder an.


Der Gloss ist sheer und leicht schimmerig. Er deckt nicht komplett, sondern gibt den Lippen einen "Your Lips but better"-Look, finde ich. Der Applikator ist ganz gut zu verwenden und dadurch, dass das Fläschchen breit genug ist, kann man gleich genug Farbe aufnehmen und muss nicht ein 2. Mal rein, damit man genug für die Lippen hat - take notes, Manhattan!
Der Gloss ist ein bisschen klebrig, aber nicht störend. Er riecht leicht süßlich, aber ich kann nicht genau sagen, wonach. Er ist geschmacklos.

links nackt, rechts mit Guerlain KissKiss Essence de Gloss 421 Grenat

Durch die klebrige Konsistenz ist der Gloss langhaftend und hält auch Essen und Trinken einigermaßen aus. Wirklich feuchtigkeitsspendend ist er nicht, aber auch nicht das Gegenteil.

Fazit: wahnsinniger teures Produkt, aber ganz ehrlich? Ein toller Lipgloss, mit dem ich bei Auftrag, Farbe und Haltbarkeit echt zufrieden bin. Lediglich ne Pflegewirkung hätte ich mir noch gewünscht. Nichstdestotrotz: Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Was für ein Preis... Bei der Farbe könnte ich aber auch schwach werden :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht aber echt hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! eine wirklich tolle Farbe! Gefällt mir sehr!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Okay, die Farbe ist toll und sieht auch auf den Lippen gut aus. Aber ich könnte mich eher nicht dazu überwinden, 30 Euro für einen Gloss auszugeben. Ich bin dann doch eher der Lidschattenmensch und trage so gut wie nie Gloss.. lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.