Freitag, 20. Juli 2012

Etude House LUCIDarling Glittering 05 Tender Mint

Diesen schicken Lack hab ich für umgerechnet 4€ im Duty Free am Flughafen in Bangkok gekauft.
Tender Mint ist tatsächlich ein pastelliges Mintgrün mit Pearlschimmer.


Ein bisschen schwierig in der Konsistenz (ich nenne es immer 'puddingartig') und sehr sheer kommt der Lack daher, Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten, aber eigentlich hätte eine dritte noch Not getan. Dann wäre der Lack allerdings noch langsamer getrocknet als sowieso schon.


Fazit: nein, so schick istdas Fläschchen nicht (obwohl das schon sehr schick ist), dass ich mir die Konsistenz und die Trockenzeit schön reden könnte. Allerdings ist die Farbe nichtsdestotrotz toll, deswegen; knappe Empfehlung.
Note 3


Kommentare:

  1. Hmmm, obwohl die Farbe wirklich hübsch ist, sieht das durch die geringe Deckkraft und das extrem glitzrige Finish total nach "Billig-Lack" aus ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert mich an einen der Shell Beach-Lacke, die es mal eine Zeit lang bei Woolworth gab. Da ist die Konsistenz zum Glück besser.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.