Dienstag, 17. Juli 2012

Essence Snow White 07 Bashful

Wochenlang bin ich von Drogerie zu Drogerie gerannt auf der Suche nach diesem Lack und nirgendwo war er mehr aufzufinden. Nun hab ich ihn endlich erbeutet und zwar genau 200m von meiner Wohnung :D  Da gibt es nämlich einen dm, den ich fast nie besuche, weil er genau dann offen hat, wenn ich arbeite *hrmpf*  Da gibt es immer alle LEs auch nach Wochen noch fast vollständig und er ist immer leer - perfekt :)
1,75€ hab ich für Bashful bezahlt. Der ist ein Waldgrün mit goldenen Glitzerpartikelchen.


Die Konsistenz fand ich ein bisschen dickflüssig, aber es ließ sich ganz gut damit arbeiten. Theoretisch deckt der Lack auch schon nach einer Schicht, aber ich hab gewohnheitsmäßig wieder 2 draufgemacht.
Die Trockenzeit war gut.


Fazit: isser nich schön? Die Jagd hat sich wirklich gelohnt! Empfehlung!
Note 1


Kommentare:

  1. Jaaaaa! Das ist er! Ich hab den Lack auch und bin total verliebt in ihn! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch im Schrank stehen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn auch zu tragen (wie so ca. mindestens 50% meines Bestandes *g*). Ich bin noch etwas unsicher wegen des Schimmers, eigentlich ist Gold nicht mein Fall, aber als ich ihn im Display habe stehen sehen, musste er trotzdem mit *g*

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst hat mich aus der LE gar nichts angesprochen. Als ich erste Bilder von dem Lack sah, wollte ich ihn doch gern haben, aber ich kam ewig nicht zu dm und dann gabs die LE meistens gar nicht mehr. Vor paar Tagen hab ich durch Glück nen Aufsteller gefunden, in dem 3 oder 4 Fläschchen Bashful standen :) Find die Kombi grün + gold toll.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.