Freitag, 27. Juli 2012

Essence French Glam Tattoo Stickers

Diese kleinen Tattoo Stickers hab ich von Essence zum Testen zugeschickt bekommen. 27 Tattoos bekommt man wohl für 1,25€.


Man schneidet einfach das Tattoo aus, was man möchte, zieht die Folie von der Pappe und drückt sie auf den Nagel. Dann rubbelt man ne Weile rum und zieht die Folie ab. Das Tattoo wird dann einfach auf den Nagel transferiert. Dann einfach Klarlack drüber und fertig! Sogar für Nailart-Idioten wie mich geeignet.


Bei einigen Tattoos kann es passieren, dass sie an der Pappe kleben bleiben, das ist mir 2x passiert. Im Großen und Ganzen ist die Handhabung aber einfach und der Effekt ist super.
Die Tattoos halten lange und beim Nägel ablackieren bleiben sie auch auf den Nägeln, wenn der Lack schon längst weg ist. Ich musste sie abkratzen :D


Fazit: nette kleine Dinger mit denen man auch schicke "Nailart" zaubern kann, wenn man - wie ich - zu dumm zum Stampen ist :D
Kaufempfehlung!

PS: auf den Nägeln trage ich Essence Miami Roller Girl Four Wheel Drive und Essence Walk on the wild side aus dem neuen Sortiment.


Kommentare:

  1. Schaut schick aus.
    Ich hab immer die Sticker benutzt die man wie gewöhnlich aufklebt. Nun stellt sich mir die Frage wenn man solche "sticker" wie du benutzt ist es als wäre das ein teil des Lackes? Also ist es eben mit dem Lack oder spürt man die unebenheit? Ich kratze nämlich immer gern an sowas rum wenn ich es fühle und mach es mir dann kaputt :(

    Grüße Liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, so dick sind die nich. Mit Überlack drüber spürt man die gar nich mehr. Also ich zumindest nicht.

      Löschen
  2. Ich kaufe die auch immer gerne. Ich mag vor allem die kleinen Schleifchen und die Schmetterlinge - süüüüüß. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut. Ich habe auch welche aber benutzen tue ich sie irgend wie nie.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die möchte ich mir auch noch kaufen, danke fürs Vorstellen! Meine Freundin hatte mir die Nail Stickers geschenkt, sind auch toll :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. cool, dann muss ich die auch endlich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination! Sieht schick aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal praktisch. Ich kann zwar Stampen aber irgendwie bin ich nie damit zufrieden (allgemein ein typisches Problem von mir). Die Dinger schau ich mir auf jeden Fall mal an.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.