Mittwoch, 18. Juli 2012

Catrice Ultimate Colour 030 Ginger&Fred

Diese kleine Schönheit hab ich für 3,95€ im dm gekauft.


Ginger&Fred ist ein Beerenton mit goldenem Schimmer, richtig schick.


Der Lippenstift ist cremig und lässt sich super auftragen. Er ist nicht superdeckend, sondern leicht sheer und glänzend.
Der Lippie riecht leicht süßlich, nicht unangenehm, schmeckt aber nach nix.

links nackt, rechts mit Catrice Ultimate Colour 030 Ginger&Fred

Die Haltbarkeit ist okay. Ca. 2 Stunden hält er durch. Ne feuchtigkeitsspendende Wirkung konnte ich nicht feststellen.


Fazit: schöner alltaugstauglicher Lippenstift. Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Mein liebster Lippenstift von Catrice =)

    Total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich mir zulegen, der sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt toll, muss ich mal schauen

    AntwortenLöschen
  4. Hast du auch einen Lipliner verwendet?

    Ich habe dich getaggt :)

    Machst du mit? :

    http://niceandglow.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-lipgloss.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich hübsch. :D Solche Farben stehen dir gut. :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.