Sonntag, 8. Juli 2012

Benefit Full Finish Lipstick No Competition

Für 19,95€ hab ich diesen Lippenstift bei Douglas gekauft.


No Competition würde ich als Beerenton beschreiben. Er ist recht dunkel, hat ein Cremefinish und keinen bestimmten Geruch oder Geschmack.


Der Lippenstift ist uuuunheimlich cremig, aber nicht zu weich. Er hat ne tolle Deckkraft. Das nächste Mal werd ich ihn aber mit nem Lippenpinsel auftragen, denn bei sonem dunklen Ton fällt jede Ungleichmäßigkeit gleich auf.

links nackt, rechts mit Benefit No Competition

Der Lippie spendet jetzt nicht unbedingt Feuchtigkeit, trocknet aber auch nicht aus. Er bietet über Stunden hinweg einen schönen seidigen Glanz und eine tolle Farbe. Bei mir hat er ca. 4 Stunden gemacht - für meine Verhältnisse ist das gut, da ich immer viel an meinen Lippen rumknabber. Während der Zeit kriecht er nicht unangenehm in die Lippenfältchen oder "blutet aus".


Fazit: das war bestimmt nicht mein letzer Benefit Lippenstift! Konsistenz, Farbton, Haltbarkeit - alles super. Absolute Kaufempfehlung!

Gesamteindruck Gesicht mit Benefit No Competition

Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich schön, wobei mir 20 € wohl definitiv zuviel wären

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, steht dir gut. benefit ist teuer, aber gut. Hat sich sicher für Dich gelohnt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, das Geld hat sich absolut gelohnt!

      Löschen
  3. Oh ja! Tolle Farbe! Steht dir sehr gut :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.