Donnerstag, 19. Juli 2012

17 Nail Xtras Purple Crackle Top Coat

Diesen Lack hab ich bei Boots in Thailand für umgerechnet 1,50€ gekauft. Es gibt ihn aber auch online und in Boots-Läden in andern Ländern.
Der Name sagt schon alles und der Crackle Top Coat hat eine nicht von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit China Glaze Fault Line.


Eine dickere Schicht und innerhalb weniger Sekunden ist alles wunderbar aufgecrackelt. Eigentlich kann ich Crackle-Lacke nicht mehr sehen, aber bei diesem hier fand ich die Farbe einfach interessant und Lila liebe ich sowieso.
Der Lack trocknet relativ matt, deswegen empfehle ich nen Topcoat, dann kommt der metallische Schimmer besser raus. Sichtbar auf dem ersten und dem letzten Bild.


Fazit: netter kleiner Crackle-Lack und ein 1A-Dupe zu China Glaze Faultline, wenn ihr mich fragt. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Diese Kombi also Gelber Lack und Lila Crackel hatte ich vor kurzem auch.
    Nur komme ich mit den Crackel Lacken nicht so ganz gut klar. Bekomme den Lack nie dick oder gleichmäßig genug auf den Nagel.
    Hast du vielleicht Tipps dafür parat?

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierig, weil ja alle Crackles anders sind. Meist muss man halt ein bisschen rumprobieren (und eventuell sogar ne 2. Schicht draufmachen, musste ich beim Daumen). Was benutzt du denn für nen Crackle?

      Löschen
  2. Habe einen von P2 und einen von Kiko

    AntwortenLöschen
  3. Wär mir jetzt zu wenig Crackling, aber die Kombi sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.