Donnerstag, 14. Juni 2012

TAG: 20 Fragen

Diesen Tag hab ich der Prinzessin von Cottbus gestohlen.

Solarium oder Selbstbräuner?
Ugh, garnix. Nur natürliche Bräune ist schöne Bräune. Ich bin zwar die meiste Zeit des Jahres käseweiß, aber im Sommer werd ich innerhalb von 5 Minuten kackbraun.


Lieblings-Make-Up-Marke?
Schwierig. Eigentlich gibt es keine Marke, von der ich Alles gutfinde.

HipHop oder House?
Rock und Metal, vielleicht noch ein paar Oldies oder ein bisschen RnB. Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, würd ich aber HipHop nehmen.

Lieblingskleidungsladen?
Hab ich eigentlich auch nicht. Schöne Hosen und Kleider gibt es bei Esprit, tolle Unterwäsche kriegt man bei H&M, einige nette Oberteile bei NewYorker. Sone richtige Lieblingskette oder - boutique hab ich nicht.

Lieblingsparfum?
Marc Jacobs "Daisy"

High Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe, am liebsten Sneakers. Ich kann auf hohen Schuhen einfach nicht laufen.

Ausbildung oder Studium?
Hab ich beides gemacht und kann abschließend sagen: für mich persönlich war die Ausbildung genau das Richtige. Jeder muss selbst entscheiden, was einem mehr liegt und was einen beruflich weiter voranbringt. Man sollte niemals studieren, nur weil es von einem erwartet wird. Wenn man Pech hat dann verschwendet man Jahre in einem Studiengang der einem nicht liegt, anstatt gleich eine Ausbildung zu machen.

Lieblingsfarben?
Bei Kleidung: schwarz. Auf den Nägeln: Grün. Bei Augen: auch Grün. Bei Lippenstiften: Rot-/Pflaumen-/Beerentöne.



Trinkst du Energydrinks?
Nee, ich find, die schmecken zu künstlich.

Lieblingsband?
Ich könnte mich nie auf eine festlegen, ich mag verschiedene aus dem Rock- und Metalbereich: Incubus, System of a Down, Slayer...


Schwimmst du gerne?
Nee, ich schwimme ein bisschen so wie eine tote Robbe. Und das obwohl ich ein Ostseekind bin. Ich lieg lieber am Strand :)

Gelnägel oder Natur?
Natur! Ehrlich gesagt, ich finde künstliche Nägel ziemlich eklig *schauder*

Lieblings-Feuchtigkeitscreme?
Ich benutz für mein Gesicht garnix (irgendwie vertrage ich keine Cremes im Gesicht), für meinen Körper benutze ich die Garnier Body Intensiv 7 Tage Reparierende Creme Milk, wat n Name.

Willst du mal heiraten?
Mr. L und ich sind der Überzeugung, dass man kein Stück Papier braucht, um sich seiner Liebe sicher zu sein. Klappt seit fast 9 Jahren auch ohne ;)

Wirst du schnell böse?
 Ja! Ich versuche, dran zu arbeiten, aber ich bin immer unheimlich schnell auf 180. Wegen Kleinigkeiten! Und furchtbar nachtragend bin ich auch noch :D

Glaubst du an Geister?
Nein.

Irgendwelche Phobien?
Richtige Phobien hab ich nicht, aber ich mag Höhen und Feuer nicht so doll.

Kaust du deine Nägel?
Die Nagelhaut *schäm*

Trinkst du Kaffee?
Gelegentlich. Ich bin aber eigentlich eher ne Teetante (siehe hier)

McDonalds oder BurgerKing? 
Bei McDonald's bitte nur das Frühstück und nen McFlurry (im Winter vielleicht noch nen BigRösti), alles andere ist dreist überteuert, viel zu klein, viel zu fad und macht nicht satt. Und jeder "neue" Burger ist einfach nur ein normaler Burger mit ner Scheibe Bacon (die man bei Burger King zu jedem Burger für 50 Cent dazu packen kann!) für 2€ mehr. Neee, ich bin definitiv ein Burger King-Fan.


Ich tagge hiermit jeden, der Bock drauf hat!

Kommentare:

  1. Grün trag ich auch am liebsten auf den Nägeln. Und ich finde Gelnägel auch ziemlich abstoßend. Mich schüttelts regelrecht, wenn man nach ein paar Wochen so ne fette Rille sieht, wenn der Gelnagel langsam rauswächst. Ich finde, dass das einfach nur ungepflegt aussieht, schlimmer als angeknabberte Nägel..
    Das Frühstück mag ich bei McDonald's auch am liebsten. Ich wusste aber bis vor kurzem nicht mal, dass es da nun sogar Brötchen gibt Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bald gibt's da auch noch Bubble Tea! Mäcces wird echt verzweifelt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Super! Dann poste hier ruhig den Link.

      Löschen
  3. Toller Tag mit guten Fragen. Vielleich mache ich den auch wen ich die nächsten Tage etwas Zeit habe.
    Von Marc Jacobs habe ich das Daisy Eau so fresh und ich liebe es ;)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eau so fresh steht auch auf meiner Wunschliste *seufz*

      Löschen
  4. Ahahaha, und du bist die Berliner Cinderella? :D Und Oh Gott, du bist mir manchmal so furchtbar ähnlich :D
    Ich liiiiebe alles was du schreibst. egal was. Oh Man. Ich bin ein Mariiiiinafan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Mach nen Fanclub auf! Den musst du dann aber nach 2 Wochen wieder schließen, weil es peinlich ist, wenn ein Fanclub nur ein Mietglied hat ;)

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.