Samstag, 9. Juni 2012

Rescue Beauty Lounge Aqua Lily

Dank eines Tipps der bezaubernden Elena bin ich an diesen Lack gekommen. Ich hab ihn von Petras Nailstore für 25,90€ bekommen.
Für mich ist Aqua Lily ein helles Blau mit Grüneinstich und pinkem Schimmer.


Der Lack ist ein bisschen zäh, deckt aber nach 2 Schichten und lässt sich recht problemlos auftragen. Die Trockenzeit ist überraschend kurz.
Die Haltbarkeit ist gut. Nach 2 Tagen hatte ich nur ganz leichte Tipwear.


Fazit: hüüüübscher Lack mit guten Produkteigenschaften. Ist 25,90€ wert? Das ist ne andere Frage. Empfehlung.
Note 1


Kommentare:

  1. Aha, du hast ihn dir geschnappt ;-) Der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack... Aber viel zu teuer!!

    AntwortenLöschen
  3. öhhhmm, jetzt sag du nochmal ich hab nen knall. XD so viel geld hab ich noch nie für einen lack bezahlt und würde ich vermutlich auch nicht. auf deinen fotos ist er aber wuuuunderschön. ^^

    AntwortenLöschen
  4. den Preis wär mir glaub kein Lack der Welt wert. Da müsste die Basis dann schon Platin sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow! bin hin und weg!
    eine traumhafte Farbe die ich haben will!
    wow...so toll!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön isser! Aber 25,90? Neee. Also höchstens sobald ich mal gut Geld verdiene ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Booya, 26€ wäre er mir nicht wert. Trotzdem bin ich durchaus sehr fasziniert von diesem Lack, die Kombination des Grundtons mit dem pink/lila Schimmer ist wirklich außergewöhnlich. Also zumindest ich hab' sowas noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.