Mittwoch, 6. Juni 2012

Neues Sortiment Essence Colour&Go

Ab August gibt es bei Essence wieder einen Sortimentswechsel. Und das ist neu:
- Es wird 44 "neue" (manche Farben sind anscheinend schon vorhanden, eigentlich sind es nur 30 neue Farben) Colour&Go-Lacke geben
- in einem neuen Fläschchen
- mit einem neuen Pinsel (Profi-Pinsel nennt Essence das)
- neuer schnelltrocknender, glänzender, langhaltender Formel (da darf man ja gespannt sein!).
- Ab sofort sind 8ml enthalten statt 5, der Preis steigt auf 1,59€ - insgesamt wird der Lack also um 20% günstiger (danke für den Hinweis, Angi! Ich kann die Stelle mit der Menge im Presserelease zwar immer noch nicht finden, aber ich glaub dir mal ;) ) 
Hier die neuen Farben (die Bilder könnt ihr vergrößern, indem ihr sie mit nem Rechtsklick in einem neuen Fenster öffnet.



101 Absolute Pure*, 102 Sparkling Water Lily*, 103 Space Queen*



104 Sweet as candy*, 105 Party Princess, 106 Free Hugs



107 Naughty and pink, 108 Ultimate Pink*, 109 Off to Miami


110 Modern romance, 111 English rose, 112 Time for romance*


113 Do you speak love?, 114 Fame fatal*, 115 Redvolution


116 Gorgeous bling bling, 117 I'm so very, 118 Little Miss Sunrise



119 Boho Chic, 120 Cookie Love, 121 Gold Fever*


122 Chic Reloaded, 123 1000 Miles away, 124 Wanna say hello*


 125 Absolutely blue*, 126 Date in the Moonlight, 127 I love bad boys, 128 Let's get lost*


 129 The boy next door, 130 What's my name, 131 Ballerina's charm


 132 Breakthrough*, 133 Oh my glitter, 134 Stuck on you


 135 I'm bluetiful, 136 Love's recipe, 137 Wanna be your sunshine*


 138 LOL, 139 walk on the wild side, 140 Go bold!


141 Icy princess, 142 grey-t to be here, 143 I'm the boss, 144 Black is back*


 01 Hazelnut Cream Pie*, 02 Iced Strawberry*, 03 Cotton Candy*


 04 Iced Latte*, 05 Café Olé*, 06 Cookies & Cream*

Bilder und Infos: Cosnova GmbH

Meine Meinung: Boah, sind die neuen Flaschen hässlich! Auf den neuen Pinsel und die neue, achsotolle Formulierung bin ich gespannt. Die Namen sind zwar so dämlich wie immer, aber einige der Bilder finde ich doch ziemlich vielversprechend. Party Princess sieht ganz nett aus, die 116 könnte ganz cool sein, Chic Reloaded sieht auf dem Bild toll aus! (mal sehen, wie es in der Wirklichkeit ist). Stuck on you und I'm bluetiful müssen auf jeden Fall in mein Einkaufskörbchen, Walk on the wild side und I'm the boss ebenso.
Welche Farben sprechen euch an? Wie findet ihr die neue Flaschenform?

* Update: ich hab mal die Farben, die es schon gibt, mit nem Sternchen markiert.

Update 2: bei Pippasali seht ihr die neue Pinselform

Kommentare:

  1. Die neuen Fläschchen sehen irgendwie total albern aus... Erinnert mich an Barbie Nagellack für kleine Mädchen :D Aber man gewöhnt sich sicher noch dran ... Die Farben sind jedenfalls sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich musste auch an kleine Mädchen denken oder an so Spielschminke für Kinder :D

      Löschen
    2. echt, findet ihr ? ich find die fläschchen voll schnuffig und bin gespannt auf die farben. schade, dass es noch so lange dauert.

      Löschen
  2. ich find die flaschen total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Flaschen find ich auch überhaupt nicht schön. Auf die neue Formel bin ich auch mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. WIm Werbetext klingt es ja, als gäbe es 44 neue Farben, aber wirklich neue Farben sind es ja jetzt nicht. Einige davon wurden offensichtlich aus dem aktuellen Sortiment übernommen. Die neue Flaschenform finde ich jetzt nicht so toll. Ich habe so die Befürchtung, dass die sich schlechter machen in platzsparender Aufbewahrung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Farben alle nicht, aber du hast recht. Ganz viele davon gibt es schon, hab mal markiert, welche.

      Löschen
  5. Ich finde die Optik ganz niedlich - aber ob vllt weniger Inhalt drin ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessante Vermutung, muss man mal gucken.

      Löschen
  6. Ich finde die Flaschenform ehrlich gesagt schöner als die jetzige! Allerdings bin ich gespannt, ob weniger drin ist oder genauso viel...! Pinsel werden sie wohl von Essie abgeguckt haben, nehme ich stark an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Pinseln wäre ja wünschenswert. Ich mag die neuen Essie-Pinsel.

      Löschen
  7. So schlimm sehen die neuen Fläschchen gar nicht aus, hätte ja schlimmer kommen können.
    Habe einige Farben gefunden die mich ansprechen:
    112 Time for romance: Ein dunkles Rot mit Glitter yummi
    122 Chic Reloaded: So einen ähnlichen hatte meine Mutter mal von Manhatten fand den damals schon toll^^
    Diese beiden Farben werd ich mir glaub zulegen :)
    138 LOL find ich dagegen überhaupt nicht so prickelnd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Time for Romance gibt es schon im aktuellen Sortiment, musst also nicht so lange warten ;)

      Löschen
    2. Ui danke für den Hinweis.

      Löschen
  8. Mindestens 10 von den Lacken gibt's ja jetzt schon, aber okay, vielleicht werden sie wegen der neuen Flaschenform auch als neu angepriesen. Ich mag von den Blau-, Lila- und Grautönen hier alle und angeschaut wird sowieso jede Farbe :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die neue Flaschenform auch nicht, komme mit schmalerern Deckeln zum Lackieren besser klar. Der Pinsel wird sicher ähnlich wie bei Catrice ausfallen oder gar wie bei Rimmel, die werben ja auch mit einem One-Stroke-Pinsel.
    Bei den Farben sind tatsächlich einige nicht neu und schon in meinem Lackfach daheim, aber von denen die neu sind sprechen mich einige an: 105 Party Princess, 122 Chic Reloaded, 126 Date in the Moonlight, 133 Oh my glitter, 134 Stuck on you und 143 I'm the boss. Ich hoffe sie sind auch in Wirklichkeit so schön, wie man sich das vorstellt

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich total neu sind die Farben ja nicht. So vom schnellen Überfliegen hab ich 5 davon schon hier stehen. Bin gespannt, ob sie daran rumtüfteln oder einfach nur umfüllen.
    Die neue Form sieht hübsch aus, aber platzsparend geht anders, da stimme ich Kayono zu. Ich hoffe nur, die machen den Pinsel nicht so breit, dass er kaum mehr ins Fläschchen passt!
    Trotz allem sprechen mich ein paar Farben an :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die neue Flaschenform echt hübsch. Werd mir wohl mal 1-2 Lacke davon kaufen. Bisher bin ich von Essence Lacken ja nicht so begeistert.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt. Ein paar Farben sprechen mich durchaus an.
    Die Lacke von essence fand ich bisher qualitativ nicht so toll. Lediglich ein paar LE-Lacke waren interessanterweise besser.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Die Fläschen haben mehr Inhalt. Statt der jetzt 5ml dann 8ml, dafür aber auch eine Preiserhöhung auf 1,59€.
    Vom Aussehen gefallen mir die Fläschen auch irgendwie überhaupt nicht, schon allein weil sie jetzt gar nicht mehr zu meinen anderen passen, aber ein paar interessante Farben sind auf jeden Fall mit bei

    AntwortenLöschen
  14. Okay, ich hatte schon befürchtet dass alle aktuellen Farben rausfliegen... Dass 14 bleiben ist gut, aber kann mir jemand erklären warum Blue addicted rausfliegt? Ich seh schon, da muss ich mir noch von der ein oder anderen Farbe ein paar Reserveexemplare holen...
    Die Flaschenform find ich irgendwie witzig, bin gespannt wie die in der Handhabung dann sind. Und Farben sind auch ein paar nette dabei, bin schon gespannt wie Walk on the wild side in echt aussieht! Danke für die Info, ich geh jetzt recherchieren welche Farben uns verlassen und wwelche ich noch brauche :)

    AntwortenLöschen
  15. okay die Farben sind ja schön, aber die Fläschchen? Hmm mit der Form muss ich mich erst noch anfreunden.

    AntwortenLöschen
  16. Die Fläschchen von Essence haben mir noch nie gefallen. Diese sind auch nicht wirklich schön - erinnern irgendwie an einen Schaumbad- oder Duschgel-'Flakon'. Letzendlich kommt es aber auf den Inhalt an, der mich auch nicht wirklich vom Hocker reißt.

    AntwortenLöschen
  17. Die Flaschen sehen total beknackt aus...

    AntwortenLöschen
  18. Sind die neuen Fläschchen dann Standardsortiment? Und was passiert mit den alten, also die die kein neues Design kriegen? Dann passt in der essence Theke ja nichts mehr zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es heißt ja nicht umsonst "Sortimentswechsel", die alten gibt es dann nicht mehr.

      Löschen
    2. Ah, ich dachte das käme irgendwie dazu. Das ist ja total schade, da verschwinden ja plötzlich ganz ganz viele Lacke :(

      Löschen
  19. Oh je, oh je. Da geht ja so einiges aus dem Sortiment raus was ich mir immer wieder mal kaufen wollte, aber dann doch vor mich her geschoben habe. Ich glaube ich mache mal eine Liste mit allem was raus geht.

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die Flaschenform gar nicht soooo schlimm, ich kann mir sogar vorstellen, dass sie besser in der Hand liegen als der gerade geschnittene Deckel ;) mir sind auch schon ein paar Farben ins Auge gesprungen, die bei mir das "Haben-Wollen-Hormon" ausgelöst haben ;)

    AntwortenLöschen
  21. Uh, also schön ist anders. Aber ich werd' mich sicher dran gewöhnen, letztlich geht's ja doch weit mehr um die inneren Werte. Ich würd' ja gern sagen, dass ich bestimmte Lacke jetzt schon ansprechend finde, aber wenn ich mal vergleiche, wie stark die schon Vorhandenen auf den Bildern von der Realität abweichen, trau' ich den neuen Fotos schon gar nicht und warte mal ab, wie sie dann in natura so aussehen.
    Generell freu' ich mich aber auf den Sortimentswechsel, obwohl ja grad erst einer war. Ich mag Sortimentswechsel, da gibt's so schön viel Neues zu entdecken.
    (Und 141 Icy Princess gibt's auch schon - vielleicht war das auch im letzten Sortiment, jedenfalls hab' ich hier 'ne Eisprinzessin rumstehen, die auch silbern ist. Danke übrigens für die Fummelarbeit der Präsentation hier.)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.