Dienstag, 19. Juni 2012

Neue LE: p2 What's up? Beach babe.

Im Juli und August im dm und budni zu kaufen, wo genau seht ihr hier.


Nagellack, 1,95€ in splendid, adventurous, good lovin und free of mind


Lidschatten, 2,65€ in Bora Bora, South Beach und Khao Lak

 
 Lipbalm, 2,45€ in vanilla passion, strawberry daiquiry und appletini


Kajal, 2,15€ in blau und weiß, Mascara, schwarz für 3,45€


Nagelfeilenset, 2,65€


Blush Stick, 2,45€ in Berry Glam und (nicht abgebildet) Mocha Cream


Bronzer, 3,55€ in Caramel und (nicht abgebildet) Hazelnut


Sonnentattoo, 2,25€


Schwämmchen 1,95€

Bilder: p2

Eine neue Lektion von p2, wie sich 12jährige Mädels vom Dorf im Sommer zu schminken haben. Die Nagellacke sind so ziemlich das Einzige, was mich anspricht, zumindest das Grün. Die Lidschatten sehen von hier aus schon staubig und schlecht pigmentiert aus. Die Lipbalms finde ich unpraktisch, blauen und weißen Kajal irgendwie zu 90er (hat meine Englischlehrerin immer getragen!) und die xte schwarze Mascara mit hässlicher Verpackung und versprochener Wunderwirkung braucht kein Mensch. Blush und Bronzer brauch ich nicht, die Nagelfeilen auch nicht und son Schwämmchen kriegt man für die Hälfte in jedem dm-Standardsortiment. Über die Sonnentattoos breite ich peinlich berührt den Mantel des Schweigens. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. In jeder zweiten LE dieselben Nagellacke - langweilig >_< Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als p2 noch richtig interessantes Zeug gemacht hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als p2 noch richtig interessantes Zeug gemacht hat..." Ich nicht! :D

      Löschen
  2. Das Design spricht mich überhaupt nicht an... sieht irgendwie billig aus :/ Die Lipbalms find ich ganz süß, aber sind mir eigentlich zu unpraktisch in den Döschen, nicht mein Fall. Wenn sie super mega gut riechen denk ich vielleicht nochmal drüber nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei solchen Döschenbalms immer das Problem, dass mir die Hälfte vom Balm unterm Fingernagel steckt :/

      Löschen
  3. Du hast recht, außer den Lacken ist nichts interessantes dabei und sonst ist die Le schon recht langweilig. Das Schwämchen schau ich mir mal an, vielleicht ähnelt es ja dem Beauty Blender.

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  4. Uh mal wieder alles eher öde :D

    AntwortenLöschen
  5. ich werd wohl mal bei den lacken zuschlagen. das blau und das rot sehen toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne und blaue Lack gefallen mir ganz gut :) Zum Rest sag ich mal nichts...;)

    AntwortenLöschen
  7. wahahaha hässlichste verpackungen EVER und für den begriff 'fancy style sun tattoo' sollte der verantwortliche in die hölle kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach nicht fancy genug, um das wertzuschätzen :P Ich HASSE Pappverpackung auch, die sehen immer billig aus und gehen sauschnell kaputt.

      Löschen
  8. bei dem schwämmchen muss ich dir widersprechen, denn eines in dieser form gibts es (leider) nicht im standardsortiment, und schon gar nicht für die hälfte des preises!
    wie xox schon oben geschrieben hat ähnelt er von der form nämlich sehr stark dem beautyblender! den schau ich mir defintiv genauer an :)
    beim rest geb ich dir allerdings vollkommen recht, öde und kitschig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dir recht geben, habe mal die Ebelin-Schwämmchen online nachgeschlagen, da ist so einer nicht dabei. Viel Spaß beim Jagen! ;)

      Löschen
    2. danke :)
      dann werde ich auch mal berichten, wie er sich so macht ;)

      Löschen
  9. Zeig mir mal so ein Schwämmchen im Sortiment. Das ist ein Dupe zum Beauty Blender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde weiter oben schon erwähnt und hab ich auch so akzeptiert. Kann man im Übrigen auch freundlicher sagen.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.