Freitag, 15. Juni 2012

Neue LE: Essence Miami Roller Girl

Von Juli bis August erhältlich

Die Nagellacke sollen 1,79€ kosten


 01 Bienvenido a Miami, 04 Miami Heat



02 Miami Pink, 03 Four wheel drive


 
 Lipbalm für 1,99€ in 01 Miami Heat und 02 Miami Pink (eigentlich p´ink, aber ich weigere mich so zu schreiben) angeblich "verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink - je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger" Na, mal sehen.

Lidschatten gibt's für 1,59€



01 Bienvenido a Miami


02 Vice, vice, baby



 03 Miami Pink


Hair Extensions für 1,49€ in  01 Bienvenido a Miami, 02 Miami Heat, 03 Miami Pink



Blush 2,79€

Bilder und Infos: Cosnova GmbH


Meine Meinung: ich find das Farbkonzept schön sommerlich und bunt. Die Lacke könnten mich sogar echt interessieren (Miami Heat!) und auch der Lidschatten in Vice, vice, baby. Der/die/das Blush wird bestimmt wieder zum Verkaufsschlager. Über die grubenhässlichen Haarextensions hülle ich mich in Schweigen :D Und, wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. Mal eine LE, die mich einfach gar nicht anspricht :) Der Lippenbalsam sieht aus wie Kinderlippenstift O_o

    AntwortenLöschen
  2. Ui Extensions... fies! Welche Zielgruppe wollen die denn damit...? Aber der Miami Heat-Lack sieht auf den 1. Blick wirklich klasse aus! Der muss es wohl werden, aktuelles Beuteschema getroffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zielgruppe: geschmacklose 10jährige. Wir waren damals wenigstens so stilvoll und haben Haarmascara benutzt :D

      Löschen
    2. Waaaaah.... Du weckst gerade echt Erinnerungen!! Aber so ist das - Stil hat man oder eben nicht xD

      Löschen
  3. Mir gefällts leider auch gar nicht. Spricht imho eher die Zielgruppe bis 12 Jahre an...

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich will unbedingt farbige Haarextensions, unbedingt :P Gut, ich zähle mich auch nicht zur Zielgruppe.. Das Blush werde ich mir aber ansehen, den Rest finde ich öd. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poste dann unbedingt Fotos von deinen neuen bunten Strähnen ;)

      Löschen
  5. Mich spricht die LE total an und freue mich schon sehr drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, die Extensions sind echt der Kracher :D So nen Kram hatte meine Schwester vor vieeeelen Jahren, aber ich hab die Dinger ja schon ewig nicht mehr in den Läden gesehen.
    Davon mal abgesehen.. die LE spricht mich nicht wirklich an. Die Lacke machen den Anscheind, als wäre Schimmer drin. Ich schau sie mir auf jeden Fall an, aber der Rest geht für mich gar nicht. Das Blush wird sicher wieder ruckzuck weg sein.. so als hätten die Leute nicht schon 5000 Blushes aus jeder essence, p2, Catrice und was weiß ich LE.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.