Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Kollektion: Rimmel 60 Seconds

Ab Juli gibt es neue Farben vom Rimmel 60 Seconds-Nagellack


Bitte und alle weiteren Infos findet ihr bei Pinkmelon.

Insgesamt 9 neue Farben gibt es. Ich hoffe, die andern 3 sind spannender als diese. *GÄHN*

Kommentare:

  1. *gähn* war malwieder genau mein gedanke. langweiliger gehts echt kaum. naja, können wir unser geld für schönere lacke sparen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh, da gefällt mir gar nichts daran -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich find die gar nicht übel. Kenne allerdings die Qualität nicht, daher kann ich nix zu sagen, außer, dass mir orange, blau und lila gefallen würden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität bei Rimmel variiert stark, finde ich. Vor allem in der Haltbarkeit sind die oft enttäuschend. Hier findest du ein paar Reviews http://lacquediction.blogspot.de/search/label/Rimmel *schamlose Eigenwerbung auf dem eigenen Blog betreib*

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.