Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Kollektion: OPI Outrageous Neons

Bild gibt's hier.


Neon? Total neu und kreativ, OPI!

Kommentare:

  1. Ähhmmm jaaa... da hätte ich auch was anderes erwartet. Naja...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ausgesprochen kreativ. Endlich Neonlacke. :D

    AntwortenLöschen
  3. ... und ein bisschen zu knallig. Die LE darf bestimmt ungesehen an mir vorbei gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. geht denn neon auch in unknallig ? *grübel* XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mal Essence, die kriegen ja auch Holo ohne Holo hin :D

      Löschen
  5. Ah die hab ich gestern auch in einem Webshop entdeckt. Bin absolut kein neon-Fan, ich hatte echt gehofft, wir haben das in den Achtzigern gelernt und hinter uns gelassen... aber selbst bei der Golfkleidung gibt´s kein Halten mehr, die neue Nike-Kollektion ist der Abschuss!! Ich dacht, ich kotz direkt in den Pro-Shop als ich das gesehen hab: Neon-Pinke Röcke und Polos!!

    Hier ein Beispiel, aber da kommt die Farbe nicht ganz so krass rüber: http://www.zalando.de/nike-golf-rock-pink-zzl3dx040-402.html?wmc=COM_7776

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.