Mittwoch, 20. Juni 2012

Nagellacke bei Tchibo

Grad gesehen und geschnappt. 8,95€ für 5 Farblacke und einen transparenten Überlack, 2 verschiedene Sets hab ich gesichtet.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Naja, der Sommer is ja auch komisch :D Das andere Set ist bisschen sommerlicher.

      Löschen
  2. Hab mir das "Pastell"-Set geschnappt.

    AntwortenLöschen
  3. Würd mich über ne Review über die Qualität freuen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe sie auch schon am Freitag gesehen, aber erstmal nicht mitgenommen. Bin auch auf dein Urteil gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Warum müssen die in solche Sets immer Überlacke mit reinpacken? :/
    Aber falls ich demnächst mal an nem Tchibo vorbeikomm schau ich mir die Lacke auch mal genauer an ^-^

    AntwortenLöschen
  6. habs geschenkt bekommen bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.