Montag, 11. Juni 2012

Meine Lieblingslacke von Zoya

Und heut mal wieder meine Top 4, diesmal von einer leider total unterbewerteten und in Deutschland zu Unrecht nicht so bekannten Marke: Zoya


Meine Lieblingslacke sind: Lotus (aus der True Collection vom Frühling 2012), Neeka (aus der Smoke&Mirrors Kollektion vom Herbst 2011), Zuza (aus der Beach&Surf Kollektion aus diesem Sommer) und Yara (ebenfalls aus der Smoke&Mirrors Kollektion Herbst 2011).


Lotus ist ein angegrautes Lila mit rosanem Schimmer - wunderhübsch! 2 Schichten und gut ist.
Neeka ist die dunklere Schwester von Lotus, deckt eigentlich schon nach einer Schicht, neigt bei mir aber leider zum Splittern :(
Zuza ist genauso hübsch wie unbeschreiblich, ein Aquaton mit Foilfinish und ein bisschen Schimmer, deckt nach 2 Schichten.
Yara ist ein Khaki mit goldgelbem Schimmer, deckt auch nach einer Schicht, neigt aber leider auch zum Splittern.


Kennt ihr die Marke? Habt ihr Lieblingslacke von Zoya? Wo ihr Zoya überall kaufen könnt, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Habe keine Lacke von Zoya.. aber Zuza gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich alle 4 genau so gerne haben =) Sehen toll aus! lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze leider noch keinen Zoya-Lack, aber Zuza hats mir ganz schön angetan :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 6 Zoyalacke, darunter auch Neeka, Lotus und Yara :-) Ich find die Marke auch total toll! Leider sind die beiden lilanen bei mir auch recht schnell gesplittert..

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Zoya und bin so froh, dass man sie über ebay recht günstig erhalten kann. Neeka und Lotus zählen ebenfalls zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke hast du da vorgestellt. Ich liebe Zara von Zoya und Reece. Ich hab zwar nur eine Handvoll von dieser Marke, bin ihr aber restlos verfallen. Gute Qualität und außergewöhliche Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Zuza ist so wundervoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.