Freitag, 1. Juni 2012

Meine Lieblingslacke von Essie

Heut mal wieder meine Top 4 von einer meiner Lieblingsmarken überhaupt: Essie


Meine Top 4 sind: In Stitches (aus der Fall Collection 2010), Angora Cardi, Smooth Sailing (aus der Brazilliant Collection vom Sommer 2011) und Pretty Edgy (aus der Sommerkollektion 2010)


In Stitches ist ein bräunliches Rot und deckt in 2 Schichten.
Angora Cardi ist ne ziemlich unbeschreibliche Farbe. Lila, rosa, rot - passt irgendwie alles ein bisschen. Ihr seht ja die Bilder. 2 Schichten hab ich aufgetragen.
Smooth Sailing hab ich ja bei meinem liebsten Periwinkle-Lacken schon mal vorgestellt. Ein Traum und nach 2 Schichten deckend.
Pretty Edgy ist ein astreines Grasgrün, deckt nach 2 Schichten und hält eeewig. Toll!


Mögt ihr Essielacke? Habt ihr eine Lieblingsfarbe?

Kommentare:

  1. Oh man, ich würd alle Farben mitnehmen (nicht nur deine 4, sondern den ganzen essie-Aufsteller ^^).
    Ich muss gestehen, dass ich essie erst für mich entdeckt habe, seit es die Marke bei dm gibt. Ich bestell aber einfach ungern im Ausland und wenn ich bei dm so oft dran vorbeilaufe, packts mich irgendwann und ich kaufe munter ein.
    Angora Cardi wäre fast mein 1. essie-Lack geworden. Schade, dass viele schöne Farben gar nicht mehr erhältlich sind.. ich werd mich mit der neuen LE von essie trösten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht im Ausland bestellen um die anderen Farben zu bekommen. Guck mal hier http://lacquediction.blogspot.de/2011/06/222-wo-gibt-es-welche-marke.html da steht, wo du es überall kaufen kannst. Cambree und Petras Nailstore kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, da bestelle ich auch gern.

      Löschen
    2. Danke :) Ich dachte, die wären alle schon ausverkauft, deswegen habe ich da nie nachgeschaut.

      Löschen
  2. Angora Cardi ist ja mal der Hammer *.*
    Ich glaub diese Seite treibt mich in eine Nagellack sucht^^.
    Stellst immer richtig schöne Farben vor und deine Beschreibungen sind auch Top.
    Daumen hoch dafür.

    LG Shiku

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich bin damit die einzige, aber ich mag essie lacke überhaupt nicht

    bei mir splittern die sofort und meistens sind sie zu dickflüssig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickflüssig? O.o Ich find die eigentlich eher zu dünnflüssig.

      Löschen
    2. ja, ich kam damit gar nicht klar...

      Löschen
  4. Wow, ist Angora Cardi noch erhältlich? Sieht sehr beerig aus.
    Mein liebster Essielack ist "Chussy Cheeks", ein wundervolles koralliges, erdbeeriges Rot, sieht je nach Licht immer anders aus. Vorallem mit glitter Ombre finde ich es super!

    www.msfamemonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst du hier http://www.amazon.de/Essie-Nagellack-Angora-Cardi-700/dp/B00490I3E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338549771&sr=8-1

      Löschen
  5. Essie ist supi. Meine beiden decken nach einer Schicht perfekt. Ich hab "navigate her", von dem krieg ich gar nicht genug. Absoluter Favorit zur Zeit. Und "Orange, it´s obvious!" Der ist halt super zum Weggehen, aber für´s Büro zu grell.

    AntwortenLöschen
  6. <3 <3 <3 <3 <3 Essie Lacke liebe ich und ich konnte KEINE 4 aussuchen! hahah! ich habe 20 und ich liebe alle <3 <3 <3
    GGLG & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sehr schöne Farben! Mir gefällt der Grüne am Besten - knallt ;D

    AntwortenLöschen
  8. Pretty edgy ist so schön, hast du irgendwo einen Vergleich zu Mojito Madness oder könntest den mal swatchen? Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.