Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine Lieblingslacke von ANNY

Seit ANNY vor etwas über einem Jahr in die (Douglas-) Läden gekommen ist, verfolge ich die Marke ganz genau. Ich finde die Preise zwar ziemlich hoch, aber die Farbauswahl ist toll und die Produktqualität auch gut. Meine 4 liebsten Farben der Marke seht ihr hier.




Runway Bunny ist ein Graulila aus der All about Fashion-LE vom Herbst 2011. Nach einer Schicht schon gut deckend, hier seht ihr 2.
Blue Hour in Town ist aus der The Colors of SoHo-LE vom Sommer 2011. Ein strahlendes Hellblau, deckt nach 2 Schichten.
Exotic ist mein 1. ANNY-Lack gewesen, glaub ich und bis heute eines meiner liebsten Grüns. 2 Schichten und er ist deckend.
Wicked ist ein tolles angegrautes Mintgrün. Auch hier 2 Schichten und er ist perfekt.


ANNY-Lacke gibt es exklusiv bei Douglas für je 9,50€.

Und, habt ihr nen Lieblingslack von ANNY?

Kommentare:

  1. Ich besitze bisher nur "Spicy Thing" und trage den Lack gerne. "Wicked" steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. die Farben gefallen mir alle sehr :)
    hab noch gar keinen von Anny.. schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ANNY Lacke und hab auch schon ein paar vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe ganz echt zu, dass ich mich mit ANNY-Lacken nicht so wirklich anfreunden kann. Die Flaschenform finde ich zu klobig und die Farben sind in meinen Augen Standart. Lediglich zwei Lacke hab ich von ANNY und mit denen kann ich ganz gut leben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach tolle Farben. Würde ich bis auf den hellblauen auch alle so nehmen =) lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.