Sonntag, 3. Juni 2012

Manhattan Rocktopia 1 Guitar Glam

Im Rossmann bin ich überraschend auf die Manhattan Loves Rocktopia LE gestoßen und hab mir diesen Lack für 3,45€ mitgenommen.
Guitar Glam (der Name steht mal wieder NICHT auf der Flasche, sondern nur am Aufsteller - was ist dann der Sinn dieser Namen?) wird von Frau Shopping als "knalliges Rot mit einem Hauch Pink" bezeichnet, ich finde aber, dass es eher ein rotstichiges, vielleicht leicht koralliges Pink ist. Das Finish scheint mir einem Jellyfinish sehr nah zu kommen.


Der Lack hat ne durchschnittliche Konsistenz ist aber recht sheer. Nach 2 Schichten sieht man immer noch die Nagellinie. Die Trockenzeit ist auch mit 2 Schichten schon lange genug, da brauchte ich nicht noch ne 3.
Die Farbe an sich gefällt mir, sie knallt ganz gut. Auch die Haltbarkeit ist okay. Nach 2 Tragetagen hatte ich nur ganz leichte Tipwear.


Fazit: nette Farbe, aber die Deckkraft und Trockenzeit hauen mich nicht um. Empfehlung gibt es dennoch.
Note 2-


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Hätte ich nicht schon einen ähnlichen Lack und wäre heute nicht Sonntag, würde ich jetzt glatt losrennen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so enttäuscht, dass ich die LE bisher in keinem verdammten dm hier gesehen habe! war in diversen läden in essen und gestern sogar schnell noch in düsseldorf in einen gehetzt, nur um zu sehen, dass da auch nichts zu holen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal in nem Rossmann. Im dm hab ich die nämlich auch noch nicht gesehen.

      Löschen
  3. Die Farbe ist wunderschön, aber bei den Produkteigenschaften kann ich mal wieder dankend ablehnen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.