Donnerstag, 7. Juni 2012

MAC Capricious

Für 18,50€ hab ich dieses kleine Goldstück bei Douglas gekauft.


Die Farbe beschreibt MAC als "rosa Pflaumeton" oder so. Ich finde, das passt ganz gut. Capricious hat außerdem ein Lustrefinish.


Der Lippenstift riecht lecker nach Vanille, wie alle MAC-Lippenstifte. Er ist cremig im Auftrag, allerdings ist die Deckkraft nicht überragend.
Dafür hat er einen schönen, leichten Glanz, der mir bei Lippenstiften wichtig ist.


Die Haltbarkeit ist okay, ca. 2 Stunden macht der Lippie bei mir, was in ungefähr mein Durchschnitt ist. Leider wirkt er nicht feuchtigkeitsspendend, deswegen sehen meine Lippen auf den Bildern nach ca. 1h Tragezeit halt ein bisschen zerknittert aus.


Fazit: netter Lippenstift, ne schöne Alltagsfarbe, die eigentlich zu jedem Typ passt. Die Haltbarkeit ist auch okay. Für 18,50€ wünsche ich mir eigentlich mehr als "okay", aber ich find die Farbe so schön, dass ich trotzdem ne Kaufempfehlung vergebe.


Kommentare:

  1. ich liebe mac lippenstifte...die farbe steht dir sehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir. Ich persönlich mag es ja, wenn ein Lippenstift nicht super deckend ist.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. also ich würde mir den nicht für diesen Preis kaufen. Erinnert mich fast ein bissl an Via Medici von P2 wobei der ein bissl bräunlicher sein dürfte

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist brauner, weniger Pink und viel heller. Hat eigentlich keine große Ähnlichkeit, ist aber auch richtig schön.

      Löschen
  4. Ich kann die Empfehlung nur aus vollstem Herzen bestätigen. Capricious ist einfach eine super Alltagsfarbe. Sophisto übrigens auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophisto steht auch auf meiner Liste! (ähem, neben 500 anderen Lippenstiften).

      Löschen
  5. Doch! Die Farbe ist ganz toll & passt super zu dir!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.