Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Modern Family
Gelesen: Zitty, InTouch, mal wieder keine Zeit für ein Buch gehabt
Gehört: Ellie Goulding "Lights" (Link)
Getan: Spazieren gegangen, gesonnt, mit ner Kollegin Karaoke gesungen, eine Douglas-Verkäuferin mal genauso von oben herab behandelt wie dich mich sonst :D mit Mr. L shoppen gegangen, viel gearbeitet


Pfingstsonntagsspaziergang, Mr. L hilft beim Unterwäscheaussuchen


(N)Ostalgie im Eastgate

Gegessen:


Maccaroni mit Tomatensoße und Stremellachs; Schon wieder Maccaroni, diesmal mit Hähnchenfleisch.


Lachsnudeln, Pizza


Schokoküchlein mit halbflüssigem Kern, Kräuterbutterbaguette


Neue Chipssorten ausprobieren, Blindverkostung

Getrunken: Vitamalz
Gedacht: "Wann halten unsere Nachbarn endlich mal die Klappe?"
Geärgert: über laute Nachbarn, über Regenwetter
Gefreut: das wird noch nicht verraten ;)
Gewünscht: dass alles klappt *Daumen drückt*
Gekauft: Geschenke für Mr. L, Lacke aus der Manhattan Rocktopia LE, nen Catrice-Lippenstift, Columbo und Criminal Minds auf DVD, nen Reiseführer und Reiselektüre
Geklickt: http://www.classic.co.uk/ um nen Katalog zu bestellen

Das Vogelfoto der Woche:


Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Chipsverkostung, mmmh ... konnte man sie zuordnen? Und welche waren die Besten? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Mr. L kosten lassen, ohne ihm zu verraten, welche Sorten gibt und er hat nur Bacon erkannt. Bacon und Chicken waren am besten, Prawn Cocktail war richtig eklig *schauder*

      Löschen
  2. Das Federkugel-Foto ist toll :)

    Die neuen Chipssorten sehen gut aus. Wie lautet dein Testurteil?

    Meine Woche war mal wieder viel zu schnell vorbei und sehr unspektakulär. Ich habe hier übrigens auch so einen nervigen Nachbarn...

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Testurteil: Steak-> langweilig. Prawn Cocktail-> eklig. Chicken-> ganz lecker. Bacon-> sehr lecker!

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.