Montag, 11. Juni 2012

Immer wieder Sonntags... Montags!

Gesehen: Modern Family, GNTM-Finale
Gelesen: nen Reiseführer, Klatschzeitschriften *schäm*, Fotomagazin (wird auch immer schlechter)
Gehört: The Pretty Reckless "My Medicine" (Link)
Getan: gearbeitet, geshoppt, zum Zahnarzt und Friseur gegangen, Zug gefahren, meine Familie besucht, Geburtstag gefeiert, gegrillt, Strandspaziergänge mit Mr.L gemacht, Gärten besichtigt (http://www.offene-gaerten-mv.de/)


Nach Sonnenbrillen gucken - Puck die Stubenfliege war auch da!, Mohnfelder vom Zugfenster aus


Garten angucken, frisch frisiert


Mit Mr. L den Sonnenuntergang am Strand angucken

Gegessen:


Frittiertes Sushi, Parmesannudeln


Mit ner Freundin bei Häagen Dasz geschlemmt


Grillen!, Sushifeast mit Mr.L


Lecker Flunder, Asiakram


Streuselkuchen beim Gartenausflug, Gnocchini

Getrunken: Rosé Frizzante (grauenvolles Zeug), Landliebe Latte Macchiato (viel zu süß!), sich selbst erhitzenden Kaffee (wird wirklich selbst heiß, schmeckt aber schrecklich)


Gedacht: "Irgendwie nervt es mich, wenn ein Blog nur noch aus gesponserten Produkten besteht. Bin ich die Einzige, die ihre Testprodukte KAUFT?"
Geärgert: über unzuverlässige, dreiste Kollegen
Gefreut: über ein freies Wochenende
Gewünscht: nix Bestimmtes
Gekauft: Lippenprodukte bei Douglas (Lippenstift von Benefit, Gloss von Guerlain - Reviews folgen), Dita von Teese Lip Lacquer von Artdeco, Catrice Lippenstift, Balea Hautcreme, RBL-Nagellacke, Zugticket, SD-Karte




Geklickt: nix weiter

Vogelfoto der Woche:

Kommentare:

  1. Haha, keine Angst - du bist nicht die einzige, die ihren Kram noch selbst kauft *g*
    Die Mohnfelder sehen übrigens toll aus :o

    AntwortenLöschen
  2. Waaarst du schonmal bei AIKO Sushi am Rosenthalerplatz? Das ist der leckerste Sushiladen üüberhaupt auf der ganzen Welt, und so spottbillig! :D Yammi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. Bist defintiv nicht die einzige die ihre Sachen selber kauft.
    Finde auch die Dinge die man sich selbst besorgt haben einen höheren Stellwert weil man sich ja eher nur das holt was man wirklich will.
    Ok ich weiß jetzt auch nicht genau wie das bei Gesponserten sachen abläuft. Ob man dort sachen bekommt die man will oder eben Dinge bekommt die man Testen soll aber nicht weiter nutz.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrille steht dir super!!!
    Und ich habe noch nie einen Eisbecher von Häagen Dasz gesehen - hammer Teil. :-0

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.