Freitag, 22. Juni 2012

Immer wieder Sonntags - Freitags

Gesehen: Modern Family, tolles Aquarium

Aquarium im Radisson Blu in Berlin

Gelesen: Neon
Gehört: nichts Besonderes
Getan: Gearbeitet, gepackt, Reiseevent besucht

 Reiseevent im Radisson Blu, lässig rumstehen

Gegessen:

 Caesar's Salad, Texanisches Rumpsteak mit Westerngemüse, Kartoffelecken und Sour Cream


 Brownie mit Karamellsoße, Erdbeeren


 Sushi, Pinkes Sushi - sieht aus, als ob es ein Kondom trägt :D

 Geschenk von ner Kundin - siehe hier, lecker Cookie-Eis vom Tanne B

 Sushi, Satéspieße

Getrunken: Weißwein, Champagner


Gedacht: unendlich viel
Geärgert: darüber, dass kurz vor der Abreise BEIDE Kitobjektive kaputt sind. Fuck my life.
Gefreut: dass ich bald auf Reisen gehe
Gewünscht: dass Alles glatt läuft
Gekauft: neue Hose, Rock und Kleid
Geklickt: bahn.de

Hiermit möchte ich mich auch für die nächsten 10 Tage verabschieden. Kommentare kann ich voraussichtlich nicht freischalten und auf Emails antworte ich auch erst verspätet. Wenn ich zurückkomme, spamme ich euch hoffentlich mit vielen tollen Fotos und Reiseberichten zu.   ลาก่อนค่ะ

Kommentare:

  1. die pinken sushis :D:D:D:D oh nein oh nein oh nein das sieht aber aus :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Dann dir einen ganz schönen Urlaub. Erhol dich schön und mach viele Fotos :-)

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich schon auf die Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  4. wünsch dir ganz viel spass in thailand und freu mich auf die fotos

    AntwortenLöschen
  5. das essen sieht wirklich unglaublich lecker aus. zum glück gibts gleich bei mir auch was leckeres! viel spaß im urlaub.♥♥

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.