Freitag, 15. Juni 2012

Huch, wo kommen die Spinnweben her?

Hiermit jetzt mal ne kurze Ankündigung: die nächsten 2, 3 Wochen wird es hier etwas ruhiger. Nächste Woche fahr ich auf ne Seminarreise und weiß nicht mal, ob ich da Internet hab und ich muss bis dahin noch Einiges vorbereiten, deswegen hab ich keine Zeit für Nägel. Vielleicht taucht alle Nase lang mal ein Post auf und auch Kommentare werd ich zumindest die nächste Woche noch beantworten.


Ansonsten bin ich Anfang Juli wieder da, mach die Spinnenweben weg und dann geht's weiter in alter Form.

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß auf deiner Reise und erhol dich ein wenig vom stressigen Bloggeralltag ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Reise. Das kann ich gut verstehen, wenn man da die Bloggerei mal links liegen lässt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.