Donnerstag, 21. Juni 2012

Essence Snow White 05 Sneezy

Für 1,75€ im Rossmann erwischt (den letzten Lack im Aufsteller!).
Sneezy ist ein Taupeton (manche sagen Braun, aber das ist wohl Ansichtssache ;P )mit feinem Schimmer - sehr schick!


Die Konsistenz ist durchschnittlich und der Lack deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist okay. Leider sieht man nach dem Trocknen nicht mehr soviel von dem Schimmer aus dem Fläschchen auf den Nägeln.
Die Haltbarkeit ist gut. Nach 2 Tragetagen hatte ich nur minimale Tipwear.


Fazit: schöner, kleiner Lack. Empfehlung!
Note 1

PS: Tageslichtbild liefer ich nach

Kommentare:

  1. Als Taupe würde ich das nicht bezeichnen... das ist Braun! Nicht mein Fall. Taupe liebe ich, aber Braun find ich furchtbar...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Bildern wirkt er brauner als er ist. In echt hat er nen graueren Unterton.

      Löschen
  2. einfach nur braun ist ein bisschen langweilig.. aber wenn mans noch ein wenig aufpeppen würde und ein wenig Farbe reinbringen..wär er ganz ok :D

    AntwortenLöschen
  3. Für mich siehts Braun aus und passt außerdem nicht zum Thema. Eine echt langweilige LE.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Schick :) Kanns mir gut mit nem grauren Unterton vorstellen. Sogar den Schimmer sieht man ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den auch und find ihn total hüsch...
    und ich finde ihn braun... ;)

    AntwortenLöschen
  6. und ich hab trotz unermüdlichen suchens noch nicht einmal einen aufsteller entdeckt...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr :) Aber irgendwie passt der lack nicht zum Thema ;/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.