Sonntag, 10. Juni 2012

Dresdner Essenz Wellness Freesie/Bergamotte

Diesen Badezusatz hab ich im Rossmann für 99 Cent gekauft. Riechen soll er nach Freesie und Bergamotte.


Ich kann leider keinen Geruch nach Freesie feststellen, aber Bergamotte glaube ich, rausschnüffeln zu können. Allgemein finde ich, das Zeug riecht er nach Altfrauenparfum als nach Blumen.
Der Badezusatz löst sich leider nur sehr schlecht auf (und nach dem Baden hatte ich nen tollen Rückstand in der Badewanne), dafür färbt er das Wasser lila und macht tollen, lang haltenden Schaum.
Eine pflegende Wirkung oder das Gegenteil konnte ich nicht feststellen.


Fazit: Wasserfarbe und Schaum können noch so toll sein, wenn der Duft nicht stimmt. Muss man nicht haben: keine Kaufempfehlung.


Kommentare:

  1. Ich hab ein paar ausgewählte Kandidaten, die ich immer wieder mal benutze, neue probiere ich mittlerweile kaum noch aus. Aus Angst, einen Oma-Geruch zu erwischen ;)

    LG
    http://pinkestwhite.blogspot.de/
    (mit Body Shop Gewinnspiel :) )

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das sieht aus wie der rosa Schleim aus Ghostbusters... ;-)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.