Dienstag, 12. Juni 2012

Catrice Ultimate Colour 110 Pink me up!

Diesen Lippenstift hab ich bei Valerie gesehen und mich sofort verliebt. 3,95€ hab ich im dm bezahlt.


Pink me up! ist ein rotstichiges Pink. Bei Valerie sieht es kühler aus als bei mir, aber das ist ja auch immer ganz von der Grundfarbe der Lippen abhängig.


Der Lippie ist wunderbar cremig, aber nicht zu weich. Er hat eine sehr gute Deckkraft und lässt sich super auftragen. Er riecht leicht süßlich, schmeckt aber nach nix.

links nackige Lippen, rechts mit Catrice Ultimate Colour 110 Pink me up!

Die Farbe ist wirklich toll und strahlend und nicht ZU Pink. 
Die Konsistenz find ich toll. Der Lippenstift lässt die Lippen leicht glänzen und wirkt seidig und cremig. Er kriecht nicht in die Lippenfältchen und ich habe das Gefühl, dass er leicht feuchtigkeitsspendend ist.
Auch die Haltbarkeit finde ich gut. Zwar hält er keiner ganzen Mahlzeit stand, aber ohne weitere Beanspruchung hält er bei mir knapp 4 Stunden, was für meine Verhältnisse gut ist.


Fazit: toller Lippenstift! Wenn man die Farbe mag, bekommt man dazu noch ne tolle Konsistenz, nen netten Glanz und gute Haltbarkeit. Absolute Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Heute hab ich ihn mir angeschaut und wieder zurückgelegt. Verdammt!

    AntwortenLöschen
  2. find ihn zwar mehr rot als pink.. aber eigentlich ganz egal,denn die Farbe ist fantastisch, vorallem auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich bin immer leich überfordert, wenn ich im Laden vor den Lippis stehe :p

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Manchmal aber auch nur, weil die alle hässlich sind :D

      Löschen
  4. Also mir wäre er wohl fast zu grell für den Alltag, aber zu deinem Hautton passt er hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der steht dir sehr gut. Tolles Finish ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Farbe, hatte gar nicht gedacht, dass er so rauskommt, denn in der Hülse sieht er schon etwas dunkel aus...lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn in der Hülle erst langweilig, aber auf den Lippen ist er echt viel toller, oder?

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.