Mittwoch, 20. Juni 2012

Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer 28

Diesen tolle Liplacquer aus der Dita von Teese-Kollektion musste ich haben, seit ich ihn bei Give the Bitch her Chocolate gesehen hab. Ich hab ihn für 12,80€ im Karstadt gekauft.


Die Farbe ist ein unbeschreibliches tolles, leicht blaustiches Rot.


Der Liplacquer ist dünnflüssig, hat aber ne super Deckkraft. Er lässt sich mit dem Applikator gut auftragen, aber man muss schon genau arbeiten.
Das Produkt riecht süßlich und künstlich vanillig (wie Vanillinzucker - ich musste an Kuchenbacken mit meiner Mutter denken :D ), hat aber keinen Geschmack.

links nackt, rechts mit Artdeco Dita von Teese Lip Lacquer 28

Die Haltbarkeit ist ganz gut. Bei mir hat er gut 3 Stunden durchgehalten. Leider franst er sehr stark aus und läuft in die Lippenfältchen, wie man auf meinen Fotos gut sieht. Ein Lipliner ist empfehlenswert.


Fazit: ist der schön oder ist der schön?
Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt toll, bin auch noch am überlegen ob ich Lip Lacquer kaufen soll.Bisher habe ich mir aus der LE nur ein Blush gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushes sahen auch schön aus. Und der Eyeliner!

      Löschen
  2. Wundervoll!!!
    Hast du auch das Puder aus der Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab noch soviel Puder hier. Obwohl ich schon gern ein Dita-Puder hätte *seufz*

      Löschen
  3. Ich hatte ihn auch schon in der Hand und hab überlegt und überlegt... aber eigentlich "brauch" ich ihn nicht. Ich find den Preis auch heftig... Der kriecht auch ein bisschen in die Lippenfältchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was man so braucht und was man sich kauft sind ja eh 2 verschiedene Paar Schuhe :D

      Löschen
  4. Habe mir den Liplaquer auch gekauft und finde ihn toll. Aber wie du schon geschrieben hast, unbedingt mit Lipliner =) lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.